1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe - Helix 2 transparent

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von scheichuwe, 20.04.2010.

  1. scheichuwe, 20.04.2010 #1
    scheichuwe

    scheichuwe Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Hab heute den Helix 2 Launcher mal getestet und für gut befunden:)
    Und wo ich schonmal dran war, hab ich mir gedacht, mal eben die .apk ein wenig anpassen, dank dieser Anleitung kann das nicht schwer sein.
    Ein paar icons hab ich auch erfolgreich ändern können, aber ich krieg einfach nicht hin, den Hintergrund transparent zu machen. Hat sich schon irgendwer dran versucht oder zumindest eine Idee woran das liegen kann?
    Die pattern_carbon_fiber_dark.png bringt da keine Veränderung, egal was ich mache.
     
  2. -FuFu-, 20.04.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    ich glaub das das da anders gelagert ist, und der hintergrund in irgendeiner xml oder so difiniert wird, und man ihn nicht ohne weiteres transparent bekommt
     
    scheichuwe bedankt sich.

Diese Seite empfehlen