Hilfe - Helix 2 transparent

scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
2.718
Hab heute den Helix 2 Launcher mal getestet und für gut befunden:)
Und wo ich schonmal dran war, hab ich mir gedacht, mal eben die .apk ein wenig anpassen, dank dieser Anleitung kann das nicht schwer sein.
Ein paar icons hab ich auch erfolgreich ändern können, aber ich krieg einfach nicht hin, den Hintergrund transparent zu machen. Hat sich schon irgendwer dran versucht oder zumindest eine Idee woran das liegen kann?
Die pattern_carbon_fiber_dark.png bringt da keine Veränderung, egal was ich mache.
 
ich glaub das das da anders gelagert ist, und der hintergrund in irgendeiner xml oder so difiniert wird, und man ihn nicht ohne weiteres transparent bekommt
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.985
Loader009
L
T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.323
Cua
Cua
SWTR
Antworten
0
Aufrufe
950
SWTR
SWTR
Zurück
Oben Unten