Hilfe - Hero nach WLAN Kein G3 mehr!!!

B

Bucks

Neues Mitglied
0
Hallo Miteinander,

seit 2 Tagen bin (war) ich stolzer Besitzer eines Hero. Nach Eingewöhnung lief alles super....bis, ja bis ich zuhause mal über's WLAN ins Netz bin. Brav alles eingegeben und voilá war ich drin. DANN...hab ich WLAN ausgeschaltet und das war's dann...kein mobiles Internet mehr (bin bei BASE).

Hab (soweit ich weiß alles probiert):
1) Reboot
2) Reset...alles weg
3) Flugzeugmodus aktiviert und deaktiviert
4) 2G aktiviert....dann bin ich zumindest online. NACH Deaktivierung KURZ 3G ..das schaltet sich das aber einfach wieder weg...und ENDE

Einstellungen:

aktiviert: WIRELESS-> Mobiles Netzwerk
WIRELESS -> Mobile NEtzwerkeinstellungen->Daten Roaming
WIRELESS - > Mobile NEtzwerkeinstellungen -> Jederzeit
Datenempfang

Klar: WLAN ist aus!!

Firmware: 1.5
Build-Nummer: 2.73.405.5
Softwareversion: 1.0.0.A6288

Kann mir jemand weiterhelfen oder soll ich das Ding zurückgeben und ein neues holen?!

Besten Dank

Bucks
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.527
alfalette
alfalette
L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.026
LeChuck99
L
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.938
Androfan
A
Zurück
Oben Unten