1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zinnni76, 06.02.2011 #1
    zinnni76

    zinnni76 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo habe außversehen meine sd karte formatiert...hatte das RDMIxHD Rom drauf...wollte hochfahren aber nichts ging mehr dann habe ich per pc das RCmixHD rom auf die sd-karte gezogen bin in den recoverymodus und wollte dann das rom flashen...aber da steht immer E: can´t mount /dev/block/mmcblk0 bitte bitte um dringende hilfe dankeeeeeeeeeee
     
  2. wanschi, 06.02.2011 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

  3. PeterSimlock, 06.02.2011 #3
    PeterSimlock

    PeterSimlock Android-Experte

    SuFU benutzen.

    Gruß
    Peter
     

    Anhänge:

  4. zinnni76, 06.02.2011 #4
    zinnni76

    zinnni76 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ganz ehrlich hatte die SuFu genutzt aber nichts gefunden daher ja
     
  5. kanzler007, 06.02.2011 #5
    kanzler007

    kanzler007 Android-Experte

  6. Gast5050, 06.02.2011 #6
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Das nächste mal bitte nen besseren Titel wählen

    und wurde alles gesagt ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen