1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe,Hilfe............

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Schlossergnadenlos, 16.04.2011.

  1. Schlossergnadenlos, 16.04.2011 #1
    Schlossergnadenlos

    Schlossergnadenlos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Hallo zusammen,
    Ich habe auf mein I7500 das gaosp 2 public-beta 3 aufgezogen,und muss sagen einfach nur schön und kein vergleich zu 1.6.3.4!!!Alles geht super bis auf SMS die ich verschicken will.Ich selber erhalte SMS kann aber keine verschicken!!.Ich benutze eine E-plus prepaid Karte.Die nummer der mitteilungszentrale +491770610000 ist eingetragen trotzdem geht nichts!!
    Bin mit nandroid-backup jetzt wieder auf galaxo zurück,da geht alles!!
    Bitte um Hife den ich möchte gaosp benutzen,brauche aber SMS
     
  2. Melkor, 17.04.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,616
    Erhaltene Danke:
    3,906
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Komisch. Die Mitteilungszentrale hast du mit der Nummer von deinem Anbietrer verglichen?
    Ansonsten mal ne alternative SMS App versuchen (zB Handcent SMS)
     
  3. Schlossergnadenlos, 17.04.2011 #3
    Schlossergnadenlos

    Schlossergnadenlos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Nummer der SMS Zenrale stimmt und steht drin aber trotzdem nicht möglich eine SMS zu verschicken!!!Werde nachher mal das SMS app probieren bzw. ein GAOSP nighly!!!
    Danke für die antwort,ich melde mich:blink:
     
  4. Alaska, 17.04.2011 #4
    Alaska

    Alaska Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.04.2010
    bei mir steht gar keine nummer drin und trotzdem gehts!
     
    Schlossergnadenlos bedankt sich.
  5. Schlossergnadenlos, 18.04.2011 #5
    Schlossergnadenlos

    Schlossergnadenlos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Hey Alaska,das ist die Lösung.......einfach keine Nummer für die SMS-Miteilungszentrale eintragen(Default)!!!!!!Jetzt kann ich SMS verschicken!!Huhu jetzt bin ich Glücklich:biggrin::biggrin:
    Danke
     

Diese Seite empfehlen