1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe! Homescreen reagiert nicht mehr auf Longclick.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von klausa2, 05.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klausa2, 05.06.2011 #1
    klausa2

    klausa2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.07.2009
    Ich habe CM 7.01 drauf. Ich vermute, ich habe unabsichtlich irgendwo eine Einstellung geändert, weiss aber nicht welche, und trotz langer Suche habe ich sie nicht gefunden.

    Der Effekt ist folgender: Der Homescreen und die darauf befindlichen Widgets reagieren nicht auf ein Longclick. Ich kann also keine neuen Widgets oder Verknüpfungen mehr auf einen der Homescreens bringen oder von dort entfernen.

    Woran kann das liegen? Hat jemand einen Tip für mich?
     
  2. Pr3mut05, 05.06.2011 #2
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG GWatch # Asus ZenWatch
    ADW Launcher, oder?!

    Menütaste
    dann gibt es ein "mehr" oder so
    dann kommen weitere Menüpunkte wie "unlock" oder "entsperren"
     
    klausa2 bedankt sich.
  3. klausa2, 05.06.2011 #3
    klausa2

    klausa2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.07.2009
    Stimmt, das war's. Danke.

    Thread kann geschlossen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen