1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe! HTC Desire HD beim flashen von TWRP "gebrickt". Rotes Warndreieck!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von Paulolz, 15.06.2012.

  1. Paulolz, 15.06.2012 #1
    Paulolz

    Paulolz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hallo zusammen,

    Wie schon im Titel beschrieben wollte ich heute durch den GooManager TWRP installieren, da mir die Features der Recovery interessant erschienen. ich hab also, wie ich es in einem Tutorial gesehen habe, einfach den GooManager TWRP über den ClockworkMod flashen lassen (ich bin gerootet und Radio S-Off).

    Doch als das gerät neugestartet ist, bin ich in die Recovery gekommen, wo nichts passiert ist, ausser dass ein Rotes Warndreieck angezeigt wird. ich habe das Handy nun an den PC angeschlossen (ich HOFFE es lädt) und weiß nicht was ich tun soll. NOCH ist es an...

    Könnt ihr mir aus dem Schlamassel helfen?:crying:

    EDIT: Falls es wichtig ist, ich hatte die IceColdSandwich AOKP 8.0 ROM (die letzte offizielle release) installiert. im Geräte-Manager wird das Handy als "Android Phone" erkannt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2012
  2. DHDCS, 15.06.2012 #2
    DHDCS

    DHDCS Gast

  3. Paulolz, 15.06.2012 #3
    Paulolz

    Paulolz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Ok, ich habe auch schon einige andere solcher Threads gesehen, ich hatte nur Angst, die Situation wäre ganz anders, da ich CWM "weggeflasht" habe und nun gar keine Recovery mehr hätte... aber ich probier es mal.

    Danke für die schnelle Antwort!

    EDIT: Also, nzur Sicherheit, ich kann das Handy nun AUSSCHALTEN, ohne es zu BRICKEN, richtig? Sorry wenn ich ein n00b bin, ich will nur bloß nix falsch machen...

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:

    Das Thema ist erledigt. entschuldigt meine enorme Dummheit...

    Ich habe nicht realisier, dass das DHD überhaupt noch bootfähig ist, ich dachte, ich hätte es vollständig gebrickt. In GooManager habe ich einfach noch einmal TWRP geflasht und diesmal gab es keine Probleme.:thumbsup:

    Vielen dank jedenfalls!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2012
  4. DHDCS, 15.06.2012 #4
    DHDCS

    DHDCS Gast

    Okey warst/bist du Ship/Radio S-OFF oder Eng-SOff
     

Diese Seite empfehlen