1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe! HTC Desire Root

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von errorflash, 03.07.2012.

  1. errorflash, 03.07.2012 #1
    errorflash

    errorflash Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2012
    Hallo

    Hatte die ganze zeit CM7 laufen auf meinem Desire. Jetzt wollte ich leedroid aufspielen. Um es kurz zu machen ich kann kein Image mehr starten. Das heißt ich komme nur noch in das Service Menu (Power und -) wenn ich Jetzt Recovery auswähle komme ich immer in das Fastboot menü. Kann mir einer Helfen was ich machen kann?:confused:

    Bitte Schritt für Schritt erklären mit den Softwaretools die ich brauche wäre Hilfreich! Danke!
     
  2. ulixes, 03.07.2012 #2
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,882
    Erhaltene Danke:
    459
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Die Diagnose beginnt mit der Ursache.

    Gesendet von meinem BravoS
     

Diese Seite empfehlen