1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

hilfe HTC HERO spinnt

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von delle, 30.03.2010.

  1. delle, 30.03.2010 #1
    delle

    delle Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    meine freundin hat auch ein htc hero, und als sie es geputzt hat ist ein display erschienen mit boot menue u.s.w dann hat sie mich gerufen und ich habe sofort de akku entfernt und frisch reingemacht seitdem brauch das handy 5 minuten bis es hochfährt, also 5 minuten der htc anfangsbildschirm, was könnte das sein und wie behebe ich den fehler? gibts einen Hardreset wie beim HTC Touch 3G?!

    bitte um hilfe
     
  2. mercutio, 31.03.2010 #2
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.09.2009
  3. gado, 31.03.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Jetzt fragt man sich natürlich warum man sofort den Akku entfernt, hätte nur mal theoretisch das Handy gerade was geflasht, hätte es ein Brick geben können. Bei sowas nie den Akku einfach entfernen, erstmal gucken, was da gerade gemacht wird. Nach deiner Beschreibung hört sich das an, als wusstest du nicht, was das Handy gerade macht. Einfach so fürs nächste mal mitnehmen. :)

    Das Handy dann im Betrieb reinigen oder ohne Akku, damit das nicht wieder passiert, wenn sie soweit gekommen ist, kann auch mal schnell ein Hardreset passieren. :)
     

Diese Seite empfehlen