1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe! Htc Hero und CustomRom Installation

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von Falknor, 18.03.2012.

  1. Falknor, 18.03.2012 #1
    Falknor

    Falknor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2012
    Hallo Leute,

    ich ziemlich neu auf dem Gebiet und habe ne Frage zur Installation von einer CustomRom.

    Die Suche hat hat leider auch nix ergeben.

    Habe mein HTC Hero gerootet, hat auch alles geklappt. Jetzt habe ich mir Cyanogenmod 7 runtergeladen und auf die SD-Karte kopiert. Ich habe dann per "Flash zip from sdcard" geflasht. Cyanogenmod is drauf und läuft

    So meine Frage:

    Habe ich jetzt irgendwelche nachteile gegenüber der Installationsanleitung hier im Forum? Oder irgendwelche anderen Probleme, außer das ich kein Backup habe?

    Vielen Dank
     
  2. AlfredENeumann, 18.03.2012 #2
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,197
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Kurz und knapp. Nö

    Wenn du root hast, dann sollte es klar sein.
     

Diese Seite empfehlen