Hilfe! Htc Hero und CustomRom Installation

F

Falknor

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich ziemlich neu auf dem Gebiet und habe ne Frage zur Installation von einer CustomRom.

Die Suche hat hat leider auch nix ergeben.

Habe mein HTC Hero gerootet, hat auch alles geklappt. Jetzt habe ich mir Cyanogenmod 7 runtergeladen und auf die SD-Karte kopiert. Ich habe dann per "Flash zip from sdcard" geflasht. Cyanogenmod is drauf und läuft

So meine Frage:

Habe ich jetzt irgendwelche nachteile gegenüber der Installationsanleitung hier im Forum? Oder irgendwelche anderen Probleme, außer das ich kein Backup habe?

Vielen Dank
 
Kurz und knapp. Nö

Wenn du root hast, dann sollte es klar sein.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.529
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
Zurück
Oben Unten