1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe - HTC Kontakte & Terminanzeige

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von leugim, 12.03.2011.

  1. leugim, 12.03.2011 #1
    leugim

    leugim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Hallo,

    seit gestern bin ich nun im Besitz eines Desires, dieses macht einen sehr guten Eindruck.

    Nun habe ich allerdings noch Fragen;

    1. Gibt es die Möglichkeit die HTC Kontakte folgendermaßen anzeigen zu lassen
    *Name
    *Firma
    *Telefonnr.

    2. Unter der Szene Arbeit wird im Kalender der heutige oder nächste Termin angezeigt, wie bekomme ich genau diese Anzeige auf meinen Homescreen? Dort ist nur das Icon für den Kallender!!!!

    3. Ist ein Telefonat mit Sprachanwahl möglich?

    4. Bei einigen Homescreens sehe ich das 3G Symbol bei mir steh H, was ist das?

    Vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2011
  2. McFlow, 20.03.2011 #2
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Willkommen im Forum ;)
    Verstehe nicht so ganz, was du damit meinst. Die Anzeigeoptionen für Kontakte findest du in der Kontaktliste, wenn du die Menütaste drückst.

    Auch hier verstehe ich wieder nicht 100%ig was du meinst. Ich gehe mal davon aus, dass du ein so genanntes Widget meinst. Halte deinen Finger mal etwas länger auf dem Homescreen. Nach ein paar Sekunden erscheint ein Menü, indem du Widgets hinzufügen kannst. Da sollte auch was für den Kalender dabei sein.

    Es ist möglich über einen Sprachbefehl einen Anruf zu starten. Soweit ich weiß, gehört das zum Umfang der Sprachsuche.
    https://market.android.com/details?id=com.google.android.voicesearch
    Einfach mal installieren und ausprobieren.

    Das sind unterschiedliche Verbindungsarten für den Datenverkehr. H ist meines Wissens HSDPA.
     
  3. skbonn, 20.03.2011 #3
    skbonn

    skbonn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.06.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo und Wilkommen bei Android-Hilfe
    Hier im Forum gibt es eine Suchfunktion. Alle Deine Fragen wurden schon oft gestellt und beantwortet.
    Bitte benutze das nächste Mal einfach zuerst diese Funktion!
    Der Vorteil....... Du musst nicht so lange auf Antworten warten! ;-)

    Trotzdem...... noch viel Spaß hier!
     

Diese Seite empfehlen