1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Gileraracer, 30.08.2009 #1
    Gileraracer

    Gileraracer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute.

    Ich habe ein Problem. Gestern habe ich mein HTC Magic ausgeschalten und wollte es ganz normal wieder einschalten. Jetzt will es aber nicht mehr!
    Es kommt bis zu den Bildschirm wo das "Android" Logo kommt und dort lädt es einfach ewig. Ich brauche das Handy, pls helft mir!
     
  2. majuerg, 31.08.2009 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Hi!

    Also dann startet ja dein Magic und du hast nur einen bootloop... Wahrscheinlich wird es dir nicht gefallen, aber dann musst du einen wipe machen.

    Starte das Magic dazu mit [Home]+[Power], gleichzeitig drücken. Nun bist du im recovery Menü. Nun nochmal [Home]+[Power] drücken und "wipe" mit dem Trackball wählen.

    mfg, max!
     
  3. Eric, 26.09.2009 #3
    Eric

    Eric Junior Mitglied

    hallo, habe da selbe problem!
    erlischt die garantie wenn ich so vorgehe?
    wollte schon im vodafone shop nachfragen, da geht jedoch niemand ran..
    lg eric
     
  4. Katz@Magic, 26.09.2009 #4
    Katz@Magic

    Katz@Magic Erfahrener Benutzer

    MIt einem "Wipe" setzt du dein Handy nur auf Werkseinstellungen zurück.

    Der Garantie sollte das nichts ausmachen.


    Gruß