1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe! HTC Sensation tot

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von su-ling, 04.05.2012.

  1. su-ling, 04.05.2012 #1
    su-ling

    su-ling Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2012
    Ich brauche eure Hilfe! Mein Handy ist während einem Spiel einfach ausgegangen ( war ein leises knacken zu hören und dann ist es aus gegagnen) und geht nicht mehr an! Gar nichts geht mehr, weder das Laden noch das ein Licht angeht! Mit Resetten hab ich es auch schon probiert...Akku hab ich für 10 min raus und wieder rein...auch das Laden hab ich versucht! Nun weiß ich nicht was da sein könnte! Wäre echt super wenn mir jmd Helfen könnte!

    Danke
     
  2. The_Rock01, 04.05.2012 #2
    The_Rock01

    The_Rock01 Android-Guru

    Beiträge:
    2,522
    Erhaltene Danke:
    724
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Wichtig wären erstmal die daten des sensation, hboot, root ja o nein, software version usw
     
    su-ling bedankt sich.
  3. su-ling, 04.05.2012 #3
    su-ling

    su-ling Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2012
    :blink: hmm habe das HTC Sensation Android Phone - 3G - T-Mobile - WCDMA (UMTS) / GSM - Braun-metallic ( hoffe ich, ich kenne mich leider überhaupt nicht aus) *heul* oder wo kann ich nachsehen?
     
  4. MaoHD, 04.05.2012 #4
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Da du so garkeine Ahnung hast geh ich ma davon aus du hast es nicht gerooted etc?!
    Lass ma echt ne Weile laden hört sich für mich stark nach Tiefentladung des Akku an.
     
    su-ling bedankt sich.
  5. su-ling, 04.05.2012 #5
    su-ling

    su-ling Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2012
    Ich habge wirklich gar nichts mit dem Teil gemacht! Nur als ich gespielt habe hing es am Ladekabel!
     
  6. MaoHD, 04.05.2012 #6
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Auch mit Ladegerät ist ein völlges entladen des Akkus nicht ausgeschlosse. Denn grad beim Spielen kann es vorkommen dass das Handy mehr Strom verbraucht wie das Ladegerät hergibt.
    Lass es mal über Nacht laden. Tut sich dann immernoch nichts ist ein Hardwareschaden nicht ausgeschlossen, evtl. Akku zusammen gefallen, etc.
     
  7. su-ling, 04.05.2012 #7
    su-ling

    su-ling Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2012
    :scared: oh gott...hmm ich schaffe auch echt alles :bored: danke dir! dann werd ichs wohl einschicken lassen müssen?
     
  8. MaoHD, 05.05.2012 #8
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Lass es erstma ne Nacht laden, villt kannst ja danach auch noch einen anderen Akku testen. Gibt es aber weiterhin kein Lebenszeichen von sich wirst es wohl einschicken müssen...
     
  9. su-ling, 05.05.2012 #9
    su-ling

    su-ling Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2012
    ok danke :)
     

Diese Seite empfehlen