1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[HILFE] Huawei ideos x3 - 1 Monat Internet Geht nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von FelixAndroid, 27.06.2012.

  1. FelixAndroid, 27.06.2012 #1
    FelixAndroid

    FelixAndroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Hallo zusammen,

    Erstmal endschuldige ich mich wen das Therad nicht zu dem Thema passt ich bin noch sehr neu um genau zu seien seit Heute...

    Thema:
    Ich habe seit Gestern das Huawei Ideos X3, das hab ich mir bei Lidl bestellt und zwar wie ihr ja bestimmt alle wisst gibt es dazu noch 10€ Start Guthabe und 1 Monat Internet-FLAT + 25 Freiminuten, alles schön und Gut jetz habe ich ein Problem ich habe meine Lidl karte Freigeschalten bzw. Regestriert unter dieser nummer 0800 22 111 44, das geling mir Erfolgreich und nach 4 std. war sie Freigeschalten und ich wurde Benachrichtigt ich

    Zitiere: Lieber Lidl Mobile Kunde, Sie erhalten in Kuerze ihr Startguthaben auf ihren Guthaben Konto.

    und meine neue nummer wie gesagt das Geld habe ich drauf nun habe ich aber keine Benachrichtigung bekommen das ich 1 Monat internet flat habe und 25 freiminuten, habe das auch überprüft ob es schon ist und es ist schon seit Gestern keine 25 min. und keine flat kann also nicht (Kostenlos) ins internet ja was soll ich da tuhen ich bedanke mich schonmal in Vorraus und würde mich über eine Lösung sehr Freuen

    Mit freundlichen Grüßen, Unbekannt x:
     
  2. Sturmmoewe, 27.06.2012 #2
    Sturmmoewe

    Sturmmoewe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Das hat leider nicht direkt mit dem IDEOS X3 zu tun sondern betrifft deine SIM Karte. Dazu musst Du Dich an den Mobilfunkprovider der mitgelieferten SIM Karte wenden bzw. an Lidl.

    Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. FelixAndroid, 27.06.2012 #3
    FelixAndroid

    FelixAndroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Ja wie den ich kann da ja nicht mal anrufen oder Sonstiges ..
     
  4. marco™, 27.06.2012 #4
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Also 10 Euro und Internet flat + 25 Freiminuten (2,25 Euro Restguthaben) gibt es nicht, es gibt entweder 10 Euro Startguthaben was du ja scheinbar hast, oder die Internet flat für einen Monat gratis + 25 Freiminuten/SMS (2,25 Euro).;)


    Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
     
    FelixAndroid bedankt sich.
  5. FelixAndroid, 27.06.2012 #5
    FelixAndroid

    FelixAndroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Also habe ich die 10 euro und die Flat nicht ? aber bei Lidl.de stand das ich 10€ startguthaben bekomme und Internet flat und 25 freiminuten ??
     
  6. Magnitud, 28.06.2012 #6
    Magnitud

    Magnitud Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.06.2012
    Hallo. Ich hatte im Dezember auch das X3 bestellt. Bist die Flat geschaltet, und das Guthaben im Internetportal zu sehen war vergingen drei Tage die Kosten für die Flat wurden gleich abzogen so das dann nur die zwei Euro für Telefonie angezeigt werden.
     
    FelixAndroid bedankt sich.
  7. marco™, 28.06.2012 #7
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    @ FelixAndroid
    Laut Lidl hättest du nicht 10 Euro, sondern die Flat + 25 Freiminuten.
    http://www.lidl.de/de/Touchscreen-T...awei-X3-schwarz-inkl-Lidl-Mobile-Starterpaket
    Da du stattdessen die 10 Euro bekommen hast, hast du im Prinzip 1,24 Euro weniger, als mit der Flat (normal 8,99 Euro) + die Freiminuten in Form von 2,25 Euro Restguthaben.

    Du könntest mal über das Kontaktformular nachfragen, vielleicht buchen sie die dann die theoretisch fehlenden 1,24 Euro noch dazu.;)
    https://www.fonic.de/selfcare/servlet/ContactMail


    Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2012
    FelixAndroid bedankt sich.
  8. FelixAndroid, 28.06.2012 #8
    FelixAndroid

    FelixAndroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Die 10€ sind ja jetz schon weg woher sollte ich das den wissen dummes lidl das die alles so Kompliziert machen !!

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:01 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:


    Ja woher soll man das den wissen jetz ist mein geld weg ..
     
  9. TSC Yoda, 28.06.2012 #9
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,949
    Erhaltene Danke:
    20,434
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Das "Problem" hatten wir im September schon, da hat sich der Betreffende an die Kundenbetreuung von Fonic gewendet und man hat ihn "umgebucht" ;)

    Vielleicht probierst das auch mal...



    Gruß
    Markus
     
  10. Sturmhsvhsv, 28.06.2012 #10
    Sturmhsvhsv

    Sturmhsvhsv Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    12.06.2012
    habs ja von tchibo und bei mir war ein ähnliches problem erst konnte ich nicht ins netz
    und den frei monat geniessen:) dann muss wohl ein fehler passiert sein und ich hatte ganze 6 monate kostenloses internet als die es bemerkt hatten haben se von den 5 euro
    guthaben 4.99€ abgezogen!
     
  11. FelixAndroid, 01.07.2012 #11
    FelixAndroid

    FelixAndroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012

    Ich habe mich schon an Lidl Kundenbetreung gewendet ich habe ihr erzählt was sache ist da meinte sie das sie mir eine nummer gibt und das ich da anrufe aber das war so eine 0810 nummer oder sonst was [1minute 48 bezahle ich nicht für ein Fehler von dehnen naja gut danke ich versuch es mal bei fonic.. ist es ein Problem wen das Geld schon weg ist ?
     
  12. marco™, 01.07.2012 #12
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Du meinst wahrscheinlich diese Nummer, der Support läuft übrigens komplett über Fonic.
    Und weil das anrufen eben kostet, hatte ich dir bewusst das Kontaktformular empfohlen.;)


    Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
     
    FelixAndroid bedankt sich.
  13. FelixAndroid, 02.07.2012 #13
    FelixAndroid

    FelixAndroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Das Kontaktformular habe ich auch genutzt, nach 3 Tagen sollte ich ein Feedback bekommen, was ich bis jetz immer noch nicht bekommen habe!
     
  14. FelixAndroid, 02.07.2012 #14
    FelixAndroid

    FelixAndroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Endlich habe ich eine Email von Fonic bekommen!, darin stand das ich meine Mobilfunk nummer Angeben soll das sie es Überprüfen können!.

    Danke nochmal an Marco (;
     
  15. marco™, 02.07.2012 #15
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Kannst dann ja mal Bescheid geben ob sie die fehlenden 1,24 Euro noch rausrücken.:)


    Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
     
  16. FelixAndroid, 03.07.2012 #16
    FelixAndroid

    FelixAndroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Also jetz habe ich das Internet. Das Geld jedoch nicht das finde ich aber nicht so schlimm. Da ich eh 10euro verballert habe danke nochmal marco

    Ich habe gerade gesehen das ich wieder 10euro drauf habe
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
  17. marco™, 03.07.2012 #17
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Heißt das du hast jetzt zu den bereits anderweitig ausgegebenen 10 Euro noch die gratis Flat (8,99 Euro) bekommen?:what:

    Gutes Geschäft.:)

    Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
     
  18. FelixAndroid, 03.07.2012 #18
    FelixAndroid

    FelixAndroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Ja wundere ich mich auch die 10€ die ich drauf habe wurden nicht von der internet flat abgezogen also hab ich jetz so gesagt 20€ gehabt und die internet flat *freu*
     

Diese Seite empfehlen