1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe, ich finde keinen vernünftigen Player!

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von tuner, 01.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tuner, 01.08.2011 #1
    tuner

    tuner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    ich hoffe ihr könnt mir helfen . ich habe unmengen an musik auf einer externen festplatte . nun suche ich einen player mit dem ich auf die festplatte zugreifen kann und ganz wichtig , mit dem ich playlisten erstellen kann ,welche ich dann anklicke und die musik von der externen festplatte spielen kann .
    ich hoffe ihr könnt mir helfen .
    danke
     
  2. Noa3, 02.08.2011 #2
    Noa3

    Noa3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.06.2011
    hm wenn das gaaaanz normale daten sind kann ich den Kostenlosen Real player beta empfehen. der sollte alles nötige haben :)

    wenn nicht berichtigt mich bitte :p
     
  3. dazw, 03.08.2011 #3
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Warum erstellst Du zwei Threads mit fast identischem Inhalt?
    Reicht der hier nicht? http://www.android-hilfe.de/android...ing/129125-musikplayer-fuer-archos-101-a.html

    Edith sagt: Ich habe den vor 4 Tagen in den App-Bereich geschoben, weil er dort eigentlich auch hingehört. Es ist eine Nachfrage nach einem APP und nicht spezifisch ein Problem des Archos.

    ~ closed ~
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen