Hilfe: Ich glaube, ich hab mein Desire gebrickt!

A

Aem

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich bin seit heute neu hier und vieleicht kann mir jemand sagen ob ich wirklich mein Desire Getötet hab..... ?

Und zwar folgendes Problem.....

Desire original geflasht über das Handy an sich Froyo 2.2 Glaub ich... Kann ja nichtmehr gucken... Danach hatte ich nur noch Abstürze, Hänger und sonstigen Unfug den das Desire nicht haben sollte ^^

So kurzer hand entschieden zu Flashen bzw. ne Customrom draufzuhauen...
Alles soweit gut nur bis dahin bin ich nichtmehr gekommen.

Vorher hab ich erstmal ne Goldcard erstellt ging alles super....
Dann wollt ich das Gerät Rooten mit unrevoked3 hat auch erst funktioniert bzw. hat es angefangen. Dann hab ich gewartet... Nach unzähligen " Wait for Reboot" dann nichts meeeeeehr... Das Desire bleibt beim Startbildschirm stehen und es tut sich nichtsmehr... In den Bootloader komm ich noch rein aber es geht nichtsmehr vor und nichts zurück. Egal wie ichs dreh oder wende Startbildschirm und sonst nichts...

Vieleicht kann mir ja jemand helfen ? :rolleyes2:

Gruß Aem (Noob auf Android)
 
Kommst du ins Recovery?

Les bitte mal bevor du etwas tust! Für unrevoked3 ist keine Goldcard benötigt! LESE vorher helf ich nicht ;-)
 
Ok gut das ich dann keine Goldcard brauche wusst ich nicht istja aber nicht schlimm denke ich nur halt arbeit die um sonst war...

Wenn ich über den bootloader auf recovery gehe dann kommt auch nur wieder der startbildschirm aber danach tut sich auch nichts. :scared:
 
So jetzt hab ich es soweit wieder hinbekommen das es wieder läuft aber halt alles noch im alten Zustand.

kann mir jemand verraten wieso bei mir unrevoked3 nicht funktioniert bzw. wieso das handy nach paar von revoked3 reboots hängenbleibt und dann garnichtsmehr weiitergeht?

Weis nicht was ich falsch mache.

Gruß
 
1 mehr lesen
2 richtigen treiber drauf und HTC syn gelöscht?
3 handy auf usb debugging?
4 orginal usb kabel verwendet?

bei mir hat nach 12mal geklappt^^ und gib den ding zeit das dauert ein bisserl mehrmal start usw
 
ok

zu 1. Ich Lese mich fast tot ...
zu 2.Treiber ist der richtige sofern ich das sagen kann. Sync ist gelöscht
zu 3. Handy ist auf Debugging
zu 4. Jap ist das Originalkabel

und zum letzten naaa toll ich freu mich drauf xD
Zeit hatte es meiner meinung genug ich hab fast 2 stunden gewartet und es tat sich immer noch nichts ^^ aber so wie es aussieht muss ich es wohl öfters versuchen... :glare:
 
Du musst dann noch die Treiber von unrevoked installieren.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
3.364
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten