1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe Ich hab meine Tastatur um gestellt!!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von Red_Mirror, 06.10.2011.

  1. Red_Mirror, 06.10.2011 #1
    Red_Mirror

    Red_Mirror Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Hallo Leute,

    Ich hab mir ein App geladen (I.A.Type) und nach kurzer Zeit hab Ich die Interesse daran verloren...und jetzt hab ich es deinstalliert und plötzlich hab ich eine Japanische Tastatur...und eine chinesische und ich bekomm meine Alte normal Tastatur nicht rein>-< und das Pisst mich übelst an...:cursing:
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen!:)
    Mfg RM
     
  2. TheStriker, 06.10.2011 #2
    TheStriker

    TheStriker Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    keine Sorge :D das Problem hatte ich auch mal. Du musst einfach wenn du eine Nachricht schreibst in das Textfeld länger drücken und dann öffnet sich ein Feld, da steht dann Eingabe Methoden und dann musst du dir die Standardtastatur auswählen.
    Viel Erfolg
     

Diese Seite empfehlen