1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Red_Mirror, 06.10.2011 #1
    Red_Mirror

    Red_Mirror Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    Ich hab mir ein App geladen (I.A.Type) und nach kurzer Zeit hab Ich die Interesse daran verloren...und jetzt hab ich es deinstalliert und plötzlich hab ich eine Japanische Tastatur...und eine chinesische und ich bekomm meine Alte normal Tastatur nicht rein>-< und das Pisst mich übelst an...:cursing:
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen!:)
    Mfg RM
     
  2. TheStriker, 06.10.2011 #2
    TheStriker

    TheStriker Fortgeschrittenes Mitglied

    keine Sorge :D das Problem hatte ich auch mal. Du musst einfach wenn du eine Nachricht schreibst in das Textfeld länger drücken und dann öffnet sich ein Feld, da steht dann Eingabe Methoden und dann musst du dir die Standardtastatur auswählen.
    Viel Erfolg
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie stelle ich bei android die tastatur um