Hilfe ich habe ein SMS Abo - wie komme ich da wieder raus?

bei meinem anbieter angerufen, sms mit der nummer 0176888.... habe ich ncith angerufen oder darauf geantwortet
 
ich habe sperren lassen : das mir etwas durch solche premium sms abgezogen werden kann. und der berater hat geguckt ob schon was abgebucht wurde, wurde nichts...
 
dennio schrieb:
ich habe sperren lassen : das mir etwas durch solche premium sms abgezogen werden kann. und der berater hat geguckt ob schon was abgebucht wurde, wurde nichts...

ja, es gibt ja dienste da zahlst du wenn du sms bekommst, zB liveticker für bundesliga und es gibt dienste da zahlste weil du etwas hinschickst, wie in unserem fall!
du hättest keine sms von der 22588 bekommen, wenn dort nichts hingeschickt worden wäre von deiner nummer.

mein berater sagte das er nicht gucken kann ob für gestern was gebucht wurde, würde erst mit rechnungserstellung gehen.
 
hier mal screenshots von der seite smssupport

dtms1.png


dtms2.png
 
Erstmal danke das ein neuer Thread erstellt wurde, es kann doch nicht sein, das die einfach nen vertrag mit einem abschließen, und das man dann auf Kosten hängen bleibt. Wenn ich das jetzt richtig verstehe habe ich ne premium sms gesendet und keinen vertrag abgeschlossen?
 
Hat noch jemand neue Info?

Gesendet von dem IPhone Killer
 
Z.B. ob du jetzt Ruhe hast.

Gesendet von dem IPhone Killer I9000
 
seitdem ich das über smssupport gesperrt habe kommt nichts mehr.

jetzt bleibt nur noch rechnung abwarten!
 
Clumpsy schrieb:
Boah, nun hat der Mod sogar den gesamten Thread gelöscht - ich fass' es nicht. Kann hier eigentlich jeder Mod tun und machen was er will???

Noch einmal für diejenigen, die es vielleicht nicht wahrhaben wollen: Der erste Thread zu diesem Thema war mit Beiträgen diverser User durchsetzt, die sogar offen (!!!) zugegeben haben, daß sie die verdächtigen Apps über Applanet bezogen haben. Und inzwischen dürfte jeder hier wissen, daß dieser "Market" nicht legal ist - und darüber gibt es einfach nichts zu diskutieren! Da wir laut unserer Forenregeln keinerlei Bezug zu Warez (egal ob nun Links, Diskussion etc.) dulden, blieb uns gar nichts anderes übrig als den Thread zu löschen. Jeden einzelnen Beitrag und/oder User daraufhin zu überprüfen, ob er zu dieser Gruppe gehört, gehört sicher nicht zu unseren Aufgaben.

Für diejenigen, die damit nichts zu tun haben oder hatten, ist es dumm gelaufen. Ich gebe euch daher hier die Gelegenheit, das Thema zu diskutieren; unser Team wird den Thread aber genauestens beobachten - und falls hier ähnliches passiert in bezug auf den genannten "Market", dann wird hier genauso geschlossen wie vorher der erste Thread, inkl. Sperren derjenigen User, die einfach nicht verstehen wollen, worum es geht.

Haltet euch also bitte an die Regeln, dann gibt es auch keine Probleme!

Außerdem habe ich den Thread jetzt in einen schon bestehenden zum Thema "SMS-Abofallen" integriert.

-----------------------------------

Im übrigen ist die Thematik mit ähnlichen Diensten schon mehrfach hier diskutiert worden:
- [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/31133-opfer-einer-jamba-abzocke.html[/OFFURL]
- [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/25934-jamba-abo-ohne-zutun-meinerseits-abgeschlossen.html[/OFFURL]
 
Ok. Und nun kündigen oder abwarten. Ist jetzt ein vertrag zu stande gekommen oder nicht. Muss ich zahlen? Fragen über Fragen.

Gesendet von dem IPhone Killer I9000
 
auf einem anderen board reden die von einem trojaner. Was stimmt denn nun. Und wieso soll ich auf eine neue sms mit ja antworten von digatalk? Sie fragen nach alter. Klingt schon wieder danach das sie einfach nur wollen. Das sms gesendet werden.

Gesendet von dem IPhone Killer I9000
 
Also ich habe die SMS nicht beantwortet, und auch nicht angerufen! Da ich auch auf einem anderen Board gelesen habe es sei ein Trojaner habe ich das Handy komplett "platt" gemacht und die SD formatiert. Seitdem bekomme ich keine Nachrichten mehr!

Ich hatte 3 SMS, eine wegen Kündigen bla bla, und zwei das ich mit JA antworten soll wenn ich über 18 bin...habe ich alles ignoriert und nun kommt seit gestern morgen nichts mehr!

Desweiteren habe ich die Bundesnetzagentur informiert und Primetel GmbH, da die für Digatalk die Mehrwertdienste anbieten, also über die läuft es!

...dennoch ist ein wenig unsicherheit noch da, wer weiss ob nicht noch etwas kommt, vielleicht machen die auch nur eine kleine Pause.

Desweiteren habe ich bei o2 angerufen, Mehrwertdienste können sie angeblich nicht Sperren, die Beträge wenn Digatalk etwas will muss ich über die Handyrechnung zahlen aber ich warte jetzt ab! Ich bin guter Hoffnung das es das war, ignorieren ist meist die beste Lösung!

MFG dschmiddi
 
hallo wollte wissen ob iht noch so ein abzocke sms bekommen habt nach dem ihr es gesperrt habt
 
dschmiddi schrieb:
Also ich habe die SMS nicht beantwortet, und auch nicht angerufen! Da ich auch auf einem anderen Board gelesen habe es sei ein Trojaner habe ich das Handy komplett "platt" gemacht und die SD formatiert. Seitdem bekomme ich keine Nachrichten mehr!

Ich hatte 3 SMS, eine wegen Kündigen bla bla, und zwei das ich mit JA antworten soll wenn ich über 18 bin...habe ich alles ignoriert und nun kommt seit gestern morgen nichts mehr!

Desweiteren habe ich die Bundesnetzagentur informiert und Primetel GmbH, da die für Digatalk die Mehrwertdienste anbieten, also über die läuft es!

...dennoch ist ein wenig unsicherheit noch da, wer weiss ob nicht noch etwas kommt, vielleicht machen die auch nur eine kleine Pause.

Desweiteren habe ich bei o2 angerufen, Mehrwertdienste können sie angeblich nicht Sperren, die Beträge wenn Digatalk etwas will muss ich über die Handyrechnung zahlen aber ich warte jetzt ab! Ich bin guter Hoffnung das es das war, ignorieren ist meist die beste Lösung!

MFG dschmiddi

Hi. Sehe es genau wie Du, habe nicht reagiert, einfach mal abgewartet. Bisher keine SMS mehr, wie mache ich das mit der Bundesnetzagentur? Was meinst Du, nicht antworten und gut isses?

Weil auf Scheiß Abo habe ich keine Lust, werde mal formatieren, und dann neu installieren, so habe ich auf jedenfall keine Langeweile.
 
Ich habe nichts Sperren lassen, und auch keine mehr bekommen! Bei der Bundesnetztagentur gibt es extra ein schreiben für so etwas, oder halt eine Email schreiben.

Ich werde weiter warten ob nich SMS kommen und was ich dann auf meiner Rechnung habe!
 
Hat noch jemand etwas bekommen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
37
Aufrufe
773
nitter
nitter
DOT2010
Antworten
16
Aufrufe
210
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten