Hilfe: Ich habe was verstellt (Calibration)

WAWA

WAWA

Gesperrt
569
Hallo, zum Thema Calibration habe habe ich Apps gesucht. Die Tastatur Calibration klappt gut. Dann gibts noch ne App die heisst "Calibration Settings", und genau bei der habe ich mir die Werte für die Farben nicht gemerkt. Kann mal jemand bitte schauen, welche das eingetragen sind?


Vielen Dank
 
Wo hast Du die App her? im market finde ich sie nicht.
 
Im alternativen..;)
 
X-HawkEye-X schrieb:
Wo hast Du die App her? im market finde ich sie nicht.
Find es weder über die Webseite, noch meinem Archos oder übers Blade?
 
WAWA schrieb:
...Dann gibts noch ne App die heisst "Calibration Settings", und genau bei der habe ich mir die Werte für die Farben nicht gemerkt. ...


Ich kaufe es Dir ab, sind 10 EUR ok? :D:D
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
red 975
green 937
blue 824
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Danke dir. Bist ein Schatz :)

Stimmen die Werte so? Bei mir sieht gräulich aus
 
Die werte sind direkt übernommen! hab nichts verändert...
 
OK, dann fummel ich noch was rum, bis es passt
 

Ähnliche Themen

floko
Antworten
1
Aufrufe
1.596
floko
floko
T
Antworten
3
Aufrufe
1.027
Spinatlasagne
Spinatlasagne
D
Antworten
0
Aufrufe
3.341
denizt75
D
Zurück
Oben Unten