hilfe ich komme aus dem safe mode nicht mehr raus..

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von sarah87, 19.12.2011.

  1. sarah87, 19.12.2011 #1
    sarah87

    sarah87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Hallo, ich habe ein problem und zwar bekomme ich den "safe mode" nicht mehr aus meinem htc desire. Menu geht nicht mehr der "trackball" geht auch nicht mehr. ich kann keine fotos nehmen usw. Und jedesmal wenn ich mein handy aus aus der sperre nehmen möchte startet es neu. Ich bin grade am verzweifeln

    Sarah
     
  2. LouCipher, 20.12.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    "Klopfe" mal ein wenig auf dem Trackball rum.
    Wahrscheinlich hängt dieser und deswegen landest du immer im safe mode.
     
  3. sarah87, 20.12.2011 #3
    sarah87

    sarah87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2011
    :cursing: jetzt war safe weg für einen kurzen moment aber es hat gleich wieder neu gebooted und safe mode is wieder da. Hmm denk ich muss es einschicken lassen.
    Danke trotzdem Sarah
     
  4. 2WildFire, 20.12.2011 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    War für den Safemode nicht Power und die Menütaste?

    Teste das mal an der Menütaste paarmal drauf rumdrücken.
     

Diese Seite empfehlen