1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe! Ich weiß nicht mehr weiter! Touch-Screen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von SarahStefanie, 19.01.2012.

  1. SarahStefanie, 19.01.2012 #1
    SarahStefanie

    SarahStefanie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,
    ich bin neu hier und hab noch keinen Beitrag über meine Frage gefunden:

    Ich habe ein HTC Desire, vor kurzem ist es mir auf den Boden gefallen. Dabei ist "nur" der äußere Rahmen kaputt gegangen.

    Nun hatte ich einen neuen Rahmen im Internet bestellt, nun wollte ich diesen Wechseln. Bis zum Glas ist auch alles gut gegangen. Doch beim Versuch die Scheibe herauszunehmen, sprang sie. Aber die Risse spürt man von innen und von außen nicht, des heißt sie sind innen?

    Beim zusammenschrauben, ist dann auch noch ein Plättchen? gerissen. Welches Allerdings mit den unteren Tasten verbunden sein müsste, die gehen.

    Mein Handy lässt sich ganz normal starten & der Display funktioniert auch einwandfrei nur der Touchscreen geht nicht mehr?
    Liegt es 100&ig an den inneren Rissen oder kann auch dieses Plättchen eine Ursache dafür sein?

    Ich weiß nicht mehr weiter, und ich muss es jetzt dann mal zum Reparieren bringen. Habe Angst, dass er dann des austauscht und dann war es gar nicht das Glas.

    Danke schon einmal! ;)
     
  2. 2WildFire, 19.01.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Kannste mal ein Paar Bilder Posten?

    Vom geöffneten Desire.
     

Diese Seite empfehlen