1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe ich will mein milestone zurücksetzten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von TommyTom, 19.11.2010.

  1. TommyTom, 19.11.2010 #1
    TommyTom

    TommyTom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    also ich will mein milestone zurücksetzten weil:
    -der market immer abstürtzt
    -ich mich bei keiner app wie youtube oder schülervz anmelden kann
    -weil er mir sobald ich ne seite öffne (motorola.de,youtube,facebook usw) sagt das die seite nicht vertraut ist und ob ich fortfahren möchte (und das 5 mal bei einer seite)
    und als der market noch funktioniert hat hat er keine apps geladen
    wer weiß worann das alles hängt oder weiß wie man das ding zurück setzt bitte helfen ich hab über 400 euro für das teil bezahlt und es hat nichts als fehler!!!!
     
  2. -FuFu-, 19.11.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,407
    Erhaltene Danke:
    3,149
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    entweder über die recovery nen full wipe /factory reset ausführen oder per RSD Lite eine full.sbf flashen...
    beides würd den Stein auf 0 zurück setzen
     
  3. Bandit, 19.11.2010 #3
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Klar, im Universium ist ein Planet explodiert. Dessen Asteroiden umkreisen die Erdumlaufbahn und senden Magnetwellen aus, die dein Milestone beeinflussen...

    Mal im Ernst, kann deinen Unmut zwar verstehen, aber was sollen wir mit den Angaben anfangen? Wir wissen nicht was und ob du was gemacht hast. Ob dein milestone noch Stock, alsu unangetastet ist, du nen Mod installiert hast oder was auch immer und vor allem was du ZURÜCKSETZEN willst.

    Nen paar detailliertere Angaben wären sinnvoll und man kann dir helfen!!!

    Ansonsten FULL WIPE über die Recevery (Kamera Taste + Power On) erstmal versuchen.
     
  4. TommyTom, 19.11.2010 #4
    TommyTom

    TommyTom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    gut ich habe nur wenige apps und eins von gameloft ich mache eigentlich nicht so viel detaiertes mit dem milestone....... aber ok das versuche ich erstmal
     
  5. TommyTom, 19.11.2010 #5
    TommyTom

    TommyTom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    hä wie das hat nich geklappt wenn ich die sperr taste und die kamera gleichzeitig drücke geht nur die kamera an und das auschalte menü...
     
  6. Bandit, 19.11.2010 #6
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Du musst dein Phone ausschalten.
    Dann Kamera Taste gedrückt halten und gleichzeitig Power On drücken bis das M erscheint, beides loslassen, dann startet die Recovery.

    Da haste dann ein Menü WIPE! Alle Wipes durchführen!
     
  7. -FuFu-, 19.11.2010 #7
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,407
    Erhaltene Danke:
    3,149
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    erst gerät ausschalten und dann Kamerataste + Einschalten drücken...
     
  8. -FuFu-, 19.11.2010 #8
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,407
    Erhaltene Danke:
    3,149
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    wenn das magische dreieck da ist, Lautstärke hoch + Kamerataste, dann erscheint das Recovery Menu ;)
     
  9. eybee1970, 19.11.2010 #9
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Har har har....:laugh::lol::lol::lol:
     
  10. -FuFu-, 19.11.2010 #10
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,407
    Erhaltene Danke:
    3,149
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    naja, irgendwer muß hier jetzt eh übernehmen :D
    ich muß gleich los zum Bahnhof mein Bruder abholen ^^ und dann gehts später auf den Hamburger Dom ;)

    dem entsprechend bin ich nur abends/nachts kurz da um nach dem rechten zu schauen :D
     
  11. dodotech, 19.11.2010 #11
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Also

    Im Klartext....

    Milestone ausschalten, wieder einschalten....mit gedrückter cam taste ....Wenn das (Magische Dreieck) kommt drückst du Lautstärke nach oben +Camtaste ...

    Dort hast du dann ein paar Auswahlmöglichkleiten und du wählst dort :

    Wipe : Data FactoryReset !

    Wenn dies erledigt ist, sollte der Stein bei null angekommen sein und du kannst einen Reboot vollziehen......

    Dann geht es an die Einrichtung deines GoogleAcc !

    Wenn der Eingerichtet ist kannst du die feineinstellungen machen.

    Solltest du nun noch Fragen haben, kannst du sie hier stellen :)
     
  12. TimeTurn, 19.11.2010 #12
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Anmerkung: Falls Einschalten bei gedrückter Kamerataste nicht funzt, dann mit gedrückter X-Taste.
     

Diese Seite empfehlen