1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe in Kassel und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von derdude1977, 27.01.2010.

  1. derdude1977, 27.01.2010 #1
    derdude1977

    derdude1977 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Hallo

    Ich würde gerne ein anderes Rom auf mein G1 spielen, aber ich traue mich nicht richtig ran, wer würde mir dabei helfen oder wer kann das machen.

    Danke
     
  2. MrS.Mirage, 28.01.2010 #2
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Wo aus der Gegend genau kommst denn her? Ich wohne zwar nicht mehr da aber meine kleine Schwester wohnt noch in der naehe.

    Wieso willst du eigentlich eine andere Rom?
     

Diese Seite empfehlen