1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe , Internet Futzsch :-(

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von velberter123, 14.06.2012.

  1. velberter123, 14.06.2012 #1
    velberter123

    velberter123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Erstmal das Übliche Bla Bla in Kurzfassung :


    >Bin der neue ( Andi ) Komme nun öfters ....

    Sooo mein Problem , zumindes DAS Problem welches mich zu euch verschlagen hat ist Folgendes ...

    Hab nen magic ´´ wow welch wunder in dem Forum ´´ Und vor 2 Tagen auf einmal Internet Futsch , warum Keine ahnung weder über den Gprs gebömmels noch Über w-lan hat es anstalten gemacht sich mit der weiten welt mitzuteilen ..

    W-lan klappt nun wieder , wie ne erkältung , geht kommt von alleine geht von alleine aber sonnst recht schweigsam das kleine

    Bei meinen Mobilen Netzwerkeinstellungen unter Zugangspunkte Apn´s ( wo der Netzbetreiber möchte das ich SEINE daten eingebe ) ist NICHT !!!! nur aktion schwarze mattscheibe ...

    Wie bekomme ich das problem gelöst ?

    BITTE BITTE wenn jemand einen rat weiß , nicht mit Fachausdrücken um euch werfen ;-) Thx
     
  2. DirtyIdiot, 15.06.2012 #2
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    OT:
    Die Lösung:
    Fenster auf,das teil in die rechte Hand und mit drei Meter Anlauf das mistteil Richtung Jupiter gedonnert.
    Schuhe an, zum Handy Händler deines Vertrauens und ein Galaxy S3 gekauft und glücklich sein.
    Sorry, musste jetzt sein....... :)
     
  3. Tugi, 15.06.2012 #3
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Beiträge:
    811
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Google Pixel XL
    Tablet:
    Ipad Air 2
    Du machst deinem Namen alle Ehre :biggrin:

    Made my Day :laugh: Lösung: Versuchs mal zu flashen, custom rom oder wiederherstellen etc.. vllt ist auch was hardwäremäßig am boppes.. So alt wie dat dingen is :o magic <3 das waren noch zeiten :D
     
  4. velberter123, 15.06.2012 #4
    velberter123

    velberter123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    @ Dirty ,

    Hilfreich Thx ;-)


    @ Tugi

    Bisschen Spaß muss doch wa ;-)


    Flashen ok , dank anleitung hier dürfte ich das hin bekommen ...
    Costum rom ???? joar ... whats that ?

    Und Wiederherstellen .. ist damit Werkseinstellung gemeint ? wenn ja hab ich das schon durch mit 0 erfolg :-(
     
  5. velberter123, 16.06.2012 #5
    velberter123

    velberter123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Sooo


    Dann melde ich mich nochmal zu worte ...

    Hardreset , ohne erfolg ... Flashen welch Wunder ohne erfolg ...
    Der menüpunkt Apn´s ist und bleibt schwarz wie die nacht ..


    Im moment , wäre es sehr aufbauend wenn jemand sagen würde das Der Gerät anfällig ist für Problemchen ... Es lag nun soooooooooooo lange in der ecke und trotzdem bekomme ich es Platt -.-

    Das doch nicht mehr Feierlich spätestens nach 2 Monaten umschau halten nach nem handy .. Wäre man nicht so verwöhnt würd ich mir nen 5110 holen das bekomm selbst ich net klein -.-


    HAt nicht wer vll zufällig für nen schmalen taler noch eins rumfliegen ? Mobile internet , wifi , und android sind die wünsche die ich habe .. sonnst bin ich pflegeleicht ;-) Optisches erscheinungsbild ist PENG !!! Gehe fahrradfahren , arbeite im metallverarbeitenden Firma , und sehe ein Handy als gebrauchsgegenstand ... was nicht die besten Vorraussetzungen sind für ein langes und erfülltes Handy leben .... -.-
     

Diese Seite empfehlen