1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. millioner2, 10.03.2011 #1
    millioner2

    millioner2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich habe da nen Problem ich hab ein HTC wildfire mit Android 2.2 und bis vor einer woche war ich auch noch zufrieden aber jetzt ist das voll komisch ich komme mit keiner app außer dem Standard Browser mehr ins Internet und ich verstehe nicht wieso . Ich habe jetzt schon das Handy auf werkseinstellungen zurück gesetzt aber das bringt nichts habe auch schon die sim gewechselt (von normal medionmobile auf tchibo) bringt aber auch nichts und die SD karte habe ich auch zurück gesetzt also was kann ich noch machen ???

    Mfg millioner2
     
  2. Hemeraner, 10.03.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Hast Du eventuell eine App drauf, die das Problem verursachen könnte? (APNDroid)
    Schau ansonsten mal in die Einstellungen für die mobile Datenverbindung und schau mal, ob die Einstellungen der APN noch passen.
     
  3. millioner2, 10.03.2011 #3
    millioner2

    millioner2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe nur die Standard apps drauf und habe alle Einstellungen zurück gesetzt...
     
  4. Hemeraner, 10.03.2011 #4
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Ein zurücksetzen bringt oft bei der APN nichts. Da muss man schon manuell schauen, ob noch alles passt.
     
  5. millioner2, 10.03.2011 #5
    millioner2

    millioner2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab die grade neu eingetragen bringt aber nichts ...