Hilfe, Internet und Netz verschwindet

C

CO2

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

erst mal danke, dass ihr dies lest und mir helfen wollt.

Ich bin Android-Neuling und habe seit drei Tagen ein Motorola Defy + mit Base als Provider.
Mein Problem ist folgendes: Wenn mein Handy ungefähr eine Stunde oder manchmal auch weniger lang an ist, kann ich nicht mehr ins Internet, keine SMS schreiben oder anrufen bzw. angerufen werden. Das ist sehr ärgerlich, weil ich nur durch einen Neustart wieder alles in Ordnung bringen kann. :sad:
Es kann nicht am Eplus-Netz liegen, da ich volle Verfügbarkeit hab und alles wunderbar funktioniert!
Was mich noch wundert: wenn das Netz/Internet weg ist, zeigt das Handy trotzdem an, dass alles in Ordnung ist und ich volle Netzleistung habe. :confused2:
Kann es an einer installierten App liegen? Ich habe folgende Apps installiert:
  • WhatsApp
  • Facebook
  • Barcode Scanner

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen, weil ich mit einem Handy ja auch erreichbar sein möchte!

    LG + DANKE

    CO2


 
Hast du vieleicht eine App zum Energiesparen installiert, bzw. gibt es dafür eine Option in deinen Einstellungen ?
 
Nein, nicht das ich wüsste. Energieoption ist am Tag volle Leistung und in der Nacht Energie sparen.
Apps hab ich nur die aufgezählten installiert.

CO2
 
Gibts hier schon eine Lösung? Habe exakt das gleiche Problem.
 
Ich bekomm mein Handy am Montag zum dritten Mal zurück und mal schauen, ob das Problem gelöst ist. Letztes Mal haben sie mir geschrieben, dass mein Handy im Flugmodus gewesen wäre...
 

Ähnliche Themen

F
  • Filiarheni
Antworten
10
Aufrufe
1.654
ottosykora1
ottosykora1
V
Antworten
1
Aufrufe
3.160
Verzweifeltes Defy
V
V
Antworten
3
Aufrufe
2.444
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten