1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. andro_it!, 16.09.2011 #1
    andro_it!

    andro_it! Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Hi,
    ich hab das Defy und CM7.
    Ich hab nun das Problem, dass Yaaic und Androirc (die beiden hab ich ausprobiert) immer nach 15min die Verbindung zum Server trennen, was natürlich recht nervig ist.
    Bin mir aber nich sicher, ob ich das Problem erst seit CM7 hab, deswegen schrieb ich das mal hier rein. Hatte vorher keine Disconnects auf Android 2.1 mit Motoblur und hatte dann das Motoblur update auf Android 2.2 gemacht. Ich mein mich zu erinnern, dass ich da dann auch schon Probleme hatte.

    Vllt hat ja jemand einen Lösungsvorschlag?

    grüße
     

Diese Seite empfehlen