1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HILFE! Ist Zedge kostenlos? :(

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Nikotorisa, 05.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nikotorisa, 05.01.2012 #1
    Nikotorisa

    Nikotorisa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Hey,

    habe mir egen Zedge vom Market runtergeladen und dann als Ringtone Fast and Furious Five. Ein kollege meinte ja jetzt hast du einen Vertrag an der backe und musst Geld zahlen...

    stimmt das? ist das wirklich kostenpflichtig? :(:(:(
     
  2. MaJoOb, 05.01.2012 #2
    MaJoOb

    MaJoOb Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy W
    Hi,
    soweit ich weiß, ist Zedge kostenlos...
     
  3. real t, 05.01.2012 #3
    real t

    real t Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Habe Zedge auch und is Kostenlos

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. neandertaler19, 05.01.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    So wie sichs im Market ließt nicht. Auch ist das keiner der Kritikpunkte bei den ganz schlechten Bewertungen... Und soviele Gute wie das hat, kanns eigentlich nicht sein... Lies dir einfach mal selber die Bewertungen im Market durch.
    Eine spricht auch davon, dass dir das oft passieren kann, aber bei dieser nicht.
     
  5. clembaer, 05.01.2012 #5
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ...Zedge war und ist kostenlos,
    man kann die Files auch von der Homepage
    auf dem Pc speichern und per USB aufs Handy übertragen...
    ...wer die "App" nutzt,sollte trotzdem vorsichtig sein,
    -Banner und Links führen auf kostenpflichtige Angebote-
    so finanzieren,die es eben...
     
  6. presseonkel, 05.01.2012 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    @TE (Nikotorisa): bitte halte Dich an unsere Foren-Regeln und erstelle keine zwei völlig identische Threads. Den anderen haben ich jetzt gelöscht!

    Zudem gibt es über Zedge schon einige Threads, in denen Du Deine Frage hättest stellen können -
    closed
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zedge wirklich kostenlos

    ,
  2. zedge app wirklich kostenlos

    ,
  3. ist zedge kostenlos

    ,
  4. zedge kosten,
  5. zedge erfahrungen,
  6. zedge erfahrung,
  7. zedge ,
  8. kostet zedge app etwas