1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

hilfe italian sprache auf Base Lutea 2

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von Mox, 02.05.2012.

  1. Mox, 02.05.2012 #1
    Mox

    Mox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2012
    hallo suzammen ich habe ein klein problem mit diese handy :crying: Diese handy hat keine italian sprache ( ich bin italian ) esistiert kein change , zum aktualiezieren diese schön handy nur die sprache ?
     
  2. FelixL, 02.05.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Probier mal die App MoreLocale2 aus dem Play Store/Market. Die Einstellungen des Gerätes werden vielleicht nicht komplett italienisch, aber Apps die es unterstützen.
     
    Mox bedankt sich.
  3. Mox, 09.05.2012 #3
    Mox

    Mox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2012
    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee sie haben mich und mein sonh der best zufrieden von der welt noch mal dankeeeeeeeeeeeeee der handy ist jetz auf italienisch *_*
     

Diese Seite empfehlen