1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HILFE! Jemand aus der Nähe von Koblenz hier?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von gerka, 17.11.2010.

  1. gerka, 17.11.2010 #1
    gerka

    gerka Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Hallo zusammen!

    Und zwar habe ich folgendes Problem!

    Kurze Geschichte: Hatte auf mein G1 CM5 aufgespielt....hatte alles supi funktioniert,bis ich eines tages syncronisieren ausgestellt hatte und das Handy neu gebootet habe ist es hängen geblieben!Da ich jetzt nur noch ins Fastboot reinkomme....müsste ich mir ein neues recovery aufspielen!So jetzt kommts....jetzt ist mir mein Laptop mit den ganzen Dateien flöten gegangen....sprich Laptop ist kaputt gegangen!Jetzt hab ich kein Laptop der funktioniert und kein Handy!Ich brauche mein Handy ganz dringend wieder gemacht bekommen aber ich kanns jetzt nicht machen!

    Deshalb würde ich gerne wissen ob es hier jemanden gibt der mir das machen könnte???Ich wäre dem jenigen sehr dankbar und natürlich gebe es eine Aufwandsentschädigung!

    Hoffe es kann mir jemand auf die schnelle Helfen!

    gruss gerka
     
  2. iLoveMyAndroid, 17.11.2010 #2
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Nur eine Frage wie bist du gerade online? kann man doch an jedem PC machen. Freund / Geschwister / Familie
     
  3. norbert, 17.11.2010 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Du kannst doch jeden beliebigen Rechner nehmen den du in die Hand bekommst, Internet-Zugang und USB-Anschluss (und ausreichend Zugangsrechte vorausgesetzt) reichen aus.
    SDK installieren, eventuell noch die USB-Treiber, Rom runterladen und fertig. Die Chance daß du einen in der Nähe findest, der die Dateien die du brauchst auch drauf hat ist ... gering.

    Dein Thread-Titel ist übrigens sehr gut gewählt, da kann sich jeder gleich denken was du brauchst :(
     
  4. gerka, 17.11.2010 #4
    gerka

    gerka Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2010
    sitze grad bei meiner freundin am rechner!War mir schon klar das sowas kommt!Danke....
     
  5. iLoveMyAndroid, 17.11.2010 #5
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Es war ein Vorschlag. Fühl dich nicht angegriffen. Also so dringend scheinst du dein Handy, der Aussage nach zu urteilen nicht zu benötigen.
     
  6. norbert, 17.11.2010 #6
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Und wo ist jetzt das Problem, wenn du den PC deiner Freundin verwendest, um dein G1 wieder in Gang zu bringen?
    Ist das wirklich schlimmer als dich mit einem Wildfremden irgendwo zu treffen und darauf hoffen daß er dir eine funktionsfähige Software drauf spielt? Ich glaub ja nicht daß dir einer seinen PC hinstellt und sagt "mach schon" ...
     
  7. gerka, 17.11.2010 #7
    gerka

    gerka Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2010
    hörmal....denkst du ich habe es hier nicht ausprobiert....ich bin froh das ich hier mit diesem rechner ins internet komme!

    Da ich wie erwartet mehr blöde Kommentare bekomme als hilfe....kann das thema geschlossen werden!!!
     
  8. norbert, 17.11.2010 #8
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Nein denke ich nicht, woher soll ich wissen was du so treibst?
    Und meine Kristallkugel ist gerade in Reparatur, sonst hätte ich natürlich sofort erkannt daß der PC an dem du gerade tippst, noch nicht mal richtig ins Internet will....

    Vielleicht hättest du solche Informationen auch am Beginn schon erwähnen sollen, dann hättest dir unsere - gut gemeinten - Kommentare erspart.

    Ich lass das Thema trotzdem noch offen, vielleicht findet sich ja doch noch jemand der sofort auf einen Titel wie "Hilfe!!!!!" anspringt.
     
  9. kicka, 21.11.2010 #9
    kicka

    kicka Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.06.2009
    Brauchst du noch Hilfe?
    Würde mich evtl. bereiterklären zu helfen ;-)
     

Diese Seite empfehlen