Hilfe-Kameralinse verkratzt

Leichen fledderei :D

6 Monate alten Thread xD
 
Stuttgarter schrieb:
was hat das mit dem Fred zu tun?

Wie schützt ihr eure Linse?

Steht doch hier im Thread

1. Aufpassen
2. Case
3. Tasche
4. Folie drüberkleben

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
Ich kann meine kameralinse, also das Stück Plastik was davor ist eindrücken, es geht zwar wieder zurück aber normal ist das nicht oder?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab schon davon gelesen, also normal.
Werde es bei meinem aber nicht testen.

Aber warum drückt man das überhaupt ein?!
 
Aus dem selben Grund warum manche auf ihrem Hox die Display Ränder eindrücken um dann festzustellen das es LCD Typische Eindrück verfärberungen gibt und sie jetzt gelbe Punkte haben , um es dann einzuschicken weil das ja überhaupt nicht sein darf...

(Wirklich zu empfindliche Displays jetzt natürlich ausen vor gelassen. Gab aber spezielle Fälle wo gewisse Ochsen mit Absicht wer weiß wie drauf gedrückt haben um es zu testen...)
 
Flo95 schrieb:
Hab schon davon gelesen, also normal.
Werde es bei meinem aber nicht testen.

Aber warum drückt man das überhaupt ein?!

Wer hat denn gesagt das ich dort mit Absicht reingedrückt habe. Hatte das x quer beim Spielen, ein Finger war genau drauf und dabei habe ich gemerkt das es nachgibt.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann lief aber was schief beim Spielen, weil so locker sitzt das bei mir nicht, dass man das aus Versehen eindrückt oder es war schon vorher durch irgendwas defekt.
Oder hast dich beim Spielen so erschrocken, dass du das Handy ganz fest umklammert hast :D
 
neandertaler19 schrieb:
Dann lief aber was schief beim Spielen, weil so locker sitzt das bei mir nicht, dass man das aus Versehen eindrückt oder es war schon vorher durch irgendwas defekt.
Oder hast dich beim Spielen so erschrocken, dass du das Handy ganz fest umklammert hast :D

Glaubt ihr wirklich ich würde ein so arsch teures Telefon mit Absicht beschädigen? Eher nicht. Keine Ahnung warum es eingedrückt ist, mei. Display war auch schon mal eingedrückt aber das wurde denn repariert

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab auch nie behauptet du würdest es mit Absicht machen, ich hab nur ehrlich gesagt in einem Jahr One X noch nie davon gehört, deswegen wundert es mich etwas.
 
Denn ist ja gut:cool:
Denke mal der Kleber hat sich gelöst, wieder mal bei dem handy, der kreis lässt sich zur einen Hälfte Ca 1mm runter drücken. Dann gehts Dienstag halt in shop
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe gerade meine Kamera-Abdeckung mit Nigrin Scheiben-Politur bearbeitet.. Das hat auch echt gut geklappt. Man sieht zwar immer noch das das Glas nicht mehr neu ist, aber die Fotos sind wieder ok.
 
Ein guter Hinweis für die, denen Arvato wegen Root das Mainboard tauschen will, auch, wenn du dich vermutlich nur angemeldet hast, um diese Firma vorzustellen.
 
Danke, aber nicht ganz, nur gibt es viele ähnliche Threads und nach Monate keine Antwort und keine Lösung... wenn man googelt komm immer zu selber Punkt, und zwar nix konkretes:mad2:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.449
Paulchen456
P
H
Antworten
0
Aufrufe
2.361
htchd2user
H
D
Antworten
1
Aufrufe
1.153
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten