1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HILFE kann auf mein HTC Magic nicht mehr zugreifen

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Herr Kaleu, 08.07.2009.

  1. Herr Kaleu, 08.07.2009 #1
    Herr Kaleu

    Herr Kaleu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2009
    Ich hab mir ein kostenloses Programm aufs Handy gezogen. Irgendwas mit LOCK, da ist so ne rote Tür drauf zu sehen. Da muss man so ein Muster zeichnen dann kommt man wieder ins Menü. Ich hab das Muster vergessen und werde jetzt aufgefordert mich mit meinem Google Mail-Konto anzumelden. Das hab ich mir aber auch nicht aufgeschrieben, weil ich es nicht benutzt habe. Nur zum einrichten des Magic hab ich eins eingerichtet.

    WIE KOMM ICH JETZT AN MEIN HANDY ?

    HILFE
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.2009
  2. Mr_Hanky, 08.07.2009 #2
    Mr_Hanky

    Mr_Hanky Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.04.2009
    Bist du sicher das das Handy dir gehört das hört sich alles ziemlich verdächtig an.
     
  3. Herr Kaleu, 08.07.2009 #3
    Herr Kaleu

    Herr Kaleu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2009
    ja das weiss ich wohl. aber JA es gehört mir. Ich hab sogar software gekauft. OPEN HOME und better keyboard, mit meiner kreditkarte.
     
  4. Autarkis, 08.07.2009 #4
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2009
  5. Herr Kaleu, 08.07.2009 #5
    Herr Kaleu

    Herr Kaleu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2009
    ja danke soweit. ich aber das magic. ich komme bis zum ausrufezeichen. ich hab aber keine hardwaretastatur. wenn das ausrufezeichen da ist kann ich nichts mehr machen.
     
  6. Autarkis, 08.07.2009 #6
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Hab's eben gesehen, sorry. :p

    Edit:

    Soft1 und Soft2, weiss nicht welche Tasten die damit meinen ... hatte erst mal 5 Minuten ein Magic bei der Hand... aber wenn du weisst welches die Soft1 und Soft2 Taste sind, geht es so. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2009
  7. Herr Kaleu, 08.07.2009 #7
    Herr Kaleu

    Herr Kaleu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2009
    ha weiss ich leider nicht aber das hilft schon weiter ich werd mich mal umschaeun welche tasten damit gemient sind.

    vielen danke nochmal
     
  8. Autarkis, 08.07.2009 #8
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Es steht nirgends wirklich deutlich, aber ich tippe darauf dass Home und Search gemeint sind - im Deutschen Handbuch auf Seite 14 als "STARTSEITE" und "SUCHEN" bezeichnet.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  9. majuerg, 08.07.2009 #9
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Wenn du das Ausrufezeichen siehst, dann musst du nur nochmal "Home+Power" drücken. Und mit dem Trackball wipe auswählen... Deine PIN musst du trotzdem wissen!

    Wurde hier aber schon mehrmals erwähnt!
     
  10. Juelz, 08.07.2009 #10
    Juelz

    Juelz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2009
    hatte das selbe problem...
    hab mich an rechner gesetzt bin auf google und hab einfach nur mein google namen eingegeben und und mein pw zurücksetzen lassen, dann im handy "name"@googlemail.com und das neue pw und siehe da es lief :)
     

Diese Seite empfehlen