1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe kann keine Live Hintergrundbilder mehr auswählen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Kaiyai, 07.01.2012.

  1. Kaiyai, 07.01.2012 #1
    Kaiyai

    Kaiyai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Tablet:
    Ainol Novo
    Ich kann leider keine Live Hintergrundbilder mehr auswählen.

    Installieren geht einwandfrei.

    Ich kann sie aber nicht öffnen weil es kein Auswahlmenue gibt.:scared:
    Wer kann helfen.

    Hab ein I9001 mit Firmware 2.3.6






    [​IMG]
     
  2. mcdaniels, 08.01.2012 #2
    mcdaniels

    mcdaniels Android-Experte

    Beiträge:
    636
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Hallo für das 9001 gibt es einen eigenen Bereich im Forum :)
     
  3. SnoPoX, 08.01.2012 #3
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Gehe auf deinen Homescreen. Drücke die Menütaste (die mit den Strichen links). Es erscheint ein Menü am unteren Rand, wähle dort in der Mitte oben "Hintergrundbild" aus. Dort findest du dann unten "Live Hintergründe".

    Sollte das nicht klappen:
    Solltest du erst vor kurzem ein Update gemacht haben und nun ist diese Option nicht mehr verfügbar, dann hast du wohl keinen Reset gemacht :) Siehe meine Signatur.
     

Diese Seite empfehlen