Hilfe! Kann mein Galaxy Tab 10.1V nicht mehr starten!

P

paulus

Neues Mitglied
0
gerade ist mein galaxy tab 10.1V auf den home screen gegangen und alle verknüpfungen waren weg, dann wollte ich es neu starten, es ging aber nur in den standby mode, nun kann ich es nur noch mit ganz schwacher hintergrundbeleuchtung ín den entsperrbildschirm bringen aber touch geht nicht, also kann ich auch nicht das entsperrmuster eingeben. abschalten kann ich das tab auch nicht mehr ganz. was mache ich denn nun?? wie kann ich es wieder reaktivieren??? es gibt hoffentlich eine möglichkeit!

vielen dank für eure schnelle hilfe!!!
 
Halt mal den Einschaltknopf für ca. 10sec gedrückt. Das erzwingt einen Neustart.
 
das habe ich schon paar mal probiert, geht leider nicht. geht wohl nicht weil das gerät nicht mit dem freischaltmuster freigeschaltet ist, aber das geht ja gerade nicht mehr... :-(
kann man das gerät irgendwei ganz stromlos machen?
 
ohh jetzt ging es doch, hatte wohl doch zu früh losgelassen. vielen Dank!!! FREU :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.720
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.057
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.496
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten