Hilfe, kann MEINEN Verbindungsmanager im Market nicht mehr finden

jora66

jora66

Dauergast
176
Hallo Leute,

ich habe ein LG P500 und habe mir gleich am Anfang einen Verbindungsmanager heruntergeladen bei dem ich sofort auf dem Startschirm sehe ob gerade WIFI bzw. 3G ein oder ausgeschaltet ist. Über diesen kann ich auch mit einem Klick 3g zu oder abschalten. Ich finde ihn deshalb praktisch, da man sofort und sehr auffällig darauf hingewiesen wird ob 3G gerade aktiv ist.

Nun habe ich diesen Manager einem Bekannten empfohlen der sich ein neues Smartphone zugelegt hat.

Leider kann ich den Verbindungsmanager nicht mehr im Market finden.

Hier eine Beschreibung des Widgets:

Es besteht aus 3 Feldern, oben steht "Verbindungsmanager" drüber.
Die unteren zwei Felder sind aufgeteilt in das "W-Lan"- Zeichen (links)
und im rechten Feld steht "3G".

Wenn man das Widget antippt geht ein Feld auf in dem man 3G aktiviern bzw. deaktivieren kann.

Kennt jemand diesen Verbindungsmanager und weiss zufällig ob der nicht mehr im Angebot ist (und wenn ja warum, denn ich finde ihn klasse) oder weiss jemand wo und wie ich ihn finden kann.

Im Voraus vielen Dank,

jora
 
Ja wie heißt er denn? Weil wenn du ihn drauf hast kannst ja nachschauen wie er heißt.
Ansonsten kannst ihn ja auch auf den PC ziehen und dann deinem Kumpel mailen oder so.
 
Warscheinlich bin ich dazu zu doof.

Ich kann ihn auch auf meinem Handy nicht unter den Anwendungen finden. Er ist nicht auf der Liste.
Wenn ich allerdings das Display lange berühre um eine Verknüpfungt aufs Desktop zu legen finde ich ihn in der Liste der Widgets und da heisst er schlicht und ergreifend "Verbindungsmanager" und daneben steht das von mir beschriebene Symbol mit W-Lan- Zeichen und 3G.

Und da ich ihn nicht als Anwendung finde, weiss ich auch nicht wie ich ihn auf den PC bekomme.

Grüssle jora
 
Und bist du sicher das du ihn aus dem Market hast und er nicht vorher drauf war?
Ja sonst eben mit einem Datei-Explorer im Speicher die apk suchen und dann entweder direkt schicken oder auf PC schieben oder mit der adb ziehen.
 
neandertaler19 schrieb:
Und bist du sicher das du ihn aus dem Market hast und er nicht vorher drauf war?

Ich müsste mich schon schwer täuschen wenn er nicht aus dem Market wäre. Ist schon ne Weile her, aber ich bin mir ziemlich sicher. Ebenso bin ich mir ziemlich sicher, dass ich ihn erst aufgrund eines Tipps in einem der Threads hier im Forum heruntergeladen habe. Den Thread suche ich auch schon wie bekloppt und kann ihn nicht mehr finden.
Muss irgendwo im Optimus One- Forum gewesen sein.
Ich werd noch verrückt, oder womöglich bin ich es schon und bilde mir alles nur ein.

Auf jeden Fall Danke für deine Infos.

Evtl. gibt es ja jemanden mit dem OO der das hier liest und mir bestätigen kann, dass er nicht von Beginn an drauf war. Oder jemanden der den Verbindungsmanager anhand meiner sehr detaillierten :rolleyes2: Beschreibung erkennt und mir weiterhelfen kann.

Grüssle jora
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.612
plumbumente
plumbumente
E
Antworten
5
Aufrufe
1.580
pueh
pueh
A
Antworten
4
Aufrufe
126
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten