Hilfe!!!!!!!!!!!!! Kann mich nicht entscheiden

Sony Ericsson X10, oder Motorola Defy


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nico9044

nico9044

Erfahrenes Mitglied
25
Hi liebe Community ich weis nicht welches Handy ich mir nehmen soll.
Das Sony Ericsson X10, oder das Motorola Defy. Weil beide sind gleich gut oder weil ich möchte ein Adobe Flash Player Hnady das 10.3 unterstützt das Defy kann es aber auch das X10? Es soll ja ein Update für das X10 auf 2.3.3 geben auch für das Defy? Ich bin ein 13 Jähriges Kind ich weis nicht welches besser ist.
Ich gehe noch oft auf Facebook City Ville etc. welcher Prozessor ist der bessere dafür am Handy zu spielen und mit ein Programm Serien zu sehen. Falls wer wissen will welches Programm bitte nur per Privatnachricht oder ich stelle es dann später rein. Bitte um schnelle Antwort!!!!!
:confus ed:
Gruß
Nico9044
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nico...

Das X10 hat eindeutig die bessere Hardware. Einen 1GHz schnellen Prozessor, das Defy "nur" 0,8GHz (und das macht sich bemerkbar, vorallem bei Spielen wie Angry Birds oder ähnlichem!). Zudem hat das X10 einen 4 Zoll Bildschirm, eine wesentlich bessere Kamera, und, wie du erwähnt hast: Das seit einigen Stunden herausgekommende Android 2.3.3. Dieses hat das Defy nicht. ;-)

Wenn du also die Wahl hast (und sie sind nicht gleich gut - das X10 ist hardwaretechnisch besser!), würde ich zum X10 greifen oder gar einem neueren Modell.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: nico9044
Aso Vielen Dank noch eine Frage welche AndroidOS hast du gerade und kann man Spiele auf Facebook spielen auf dem X10 City Ville oder so und kannst du Adobe Flash Player 10.3 haben?
 
Flash Player 10.3 läuft, aber Facebookspiele auf der Seite direkt kann ich jetzt direkt nicht sagen....

Farmville z.B. gibts aber auch als App im Market meine ich...
 
  • Danke
Reaktionen: nico9044
Welches Handy hast du?
 
Weil ich bin oft auf Facebook und ich muss oft auf die Spiele und schaue sehr gerne Serien und wenn es das X10 nicht kann dann nehme ich das Defy.
 
X10i

im Zweifel gehen sie...

aber ganz ehrlich auf dem kleinen Bildschirm macht das 1.) keinen Spaß und 2.) zum überleben brauch ich net noch unterwegs die Pausenfüller zu spielen. Dafür gibts andere schöne Spielchen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nico9044
Hast du das X10 und hast du das Programm probiert?
 
ja, und ich rate dir auch zum X10. Ich persönlich bin von den motorola-möhren net begeistert....
 
Aso welche AndroidOS hast du 2.1 oder 2.3.3
 
bin vorhin auf 2.3.3 umgestiegen und mehr als begeistert.:scared:
 
Echt offizell? Und Frei oder Gebrandet
 
Offiziell... siehe diverse Topics hier im Forum.
 
ja, seit heute läufts bei mir offiziell
 
Oh das freut mich sehr hat wer von euch facebook
 
also habs grad ausprobiert. mit der mobilversion im browser kriegt man gar keine spiele auf fb angezeigt. würde mich wundern wenn das es mit nem moto geht...
 
Das Programm was ich reingestellt habe ist das bild flüssig gewessen?
 
Es geht wirklich mit moto ich habe es zum anschauen gehabt androidOs 2.2.2 draufgemacht Adobe Flash Player 10.3 draufgemacht und das spiel ist gegegangen.
 
welches programm?
 
Du musst auch auf die Computer seite gehen auf der mobil seite geht das nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Ecart
Ecart
T
Antworten
8
Aufrufe
2.045
Teknicker
T
M
Antworten
7
Aufrufe
2.633
Mikemr
M
Zurück
Oben Unten