Hilfe!!!!!!!!!!!!! Kann mich nicht entscheiden

Sony Ericsson X10, oder Motorola Defy


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seh es nicht
:confused:
 
????????
 
habs gefunden, hab grad etwas geschielt XD
 
Aso ok
 
Programm läuft :)
 
Flüssig?
 
Und Facebook?
 
Gehe jetzt schlafen wenn du mehr weist nachricht bitte gehe wieder morgen on danke für alles gute nacht
 
ja flüssig. bei 1ghz prozessor würde es mich wundern wenn nicht.

fb geht auch
 
Guten Morgen syphex welches spiel hast du auf facebook probiert?
 
Leute, ich denke dem threadsteller ist am meisten geholfen wenn sich nur Benutzer melden die E rfahrungen mit beiden Modellen haben. Das se x10 hat einige Nachteile weswegen ich zum defy raten würde :
-Multi touch, beim defy einwandfrei mit mods bis zu 10 Finger unanbangig.

-RAM, das se x10 besitzt praktisch kein Multi tasking. Öffnet man eine app die nur so 70mb RAM braucht killt das System alles andere, launcher pro zb. Hat auch einige reloads. Sprich, zb. In der bahn app eine Verbindung nachschauen, schnell Musik wechseln, dann im broweser was nachlesen und dann nochmal per Multi tasking in die bahn app ist praktisch nicht möglich, sie startet sich neu. Beim defy ist beim benutzen ca 5 mal!!!!! So viel RAM verfügbar.

-custom ROMs. Braucht nicht jeder aber beim defy habe ich cm7 und miui beinahe fehlerlos, auf miui verzichten kann ich mir nicht vorstellen.

-Leistung. In Sachen cpu Leistung hat das x10 etwas die Nase vorne, selbst wenn ich das defy auf 1200mhz ubertakte (was problemlos möglich ist, ind das bei geringerem Stromverbrauch, da die cpu neuer und feiner gefertigt ist) hat das x10 die potentere cpu - was aber nichts bringt, da der RAM Vorteil vom defy einen unvergleichbar größeren Vorteil in Sachen Geschwindigkeit bringt. Viel interessanter ist aber die gaming Leistung. Hier hat das defy die viel bessere GPU, sozusagen die Grafikkarte. Spiele die auf dem x10, wenn sie mit dem kleinen RAM überhaupt starten und nicht beim Start crashem, auf 10fps laufen - also völlig unspielbar - laufen beim defy auf flüssigen 30fps. Dreifache grafikleistung bei 3D games ist durchaus bei einigen spielen der Fall. Man sehe sich nur dungeon defenders an, auf dem x10 kann man es nicht spielen, auf dem defy ohne Probleme. Angry birds läuft natürlich auf beiden Modellen problemlos. Wie gesagt wer spiele spielen will auf jeden Fall defy, alle neuen gameloft spiele laufen darauf, fürs x10 gibts schon länger keine "kracher" mehr.

Ja das wäre es grob, dem gegenüber stehen die bessere Kamera und der größere Bildschirm.
 
  • Danke
Reaktionen: anime und nico9044
Vielen dank nur der multi touch ist beim x10 bei 2.3.3 dabei und es wir scneller beim defy wird es wahrscheinlich kein update mehr geben.
 
nico9044 schrieb:
Vielen dank nur der multi touch ist beim x10 bei 2.3.3 dabei und es wir scneller beim defy wird es wahrscheinlich kein update mehr geben.

Soweit ich weiß wird es nur dual touch sein der sich fūr spiele nicht eignet, schneller als das defy wird es nie sein, dazu hat es einfach viel zu wenig RAM.
 
Hi, habe was neues gelesen Das Mototrola Defy+ kommt. Was ist besser Sony Ericsson X10 oder Motorola Defy+?
 
nico9044 schrieb:
Hi, habe was neues gelesen Das Mototrola Defy+ kommt. Was ist besser Sony Ericsson X10 oder Motorola Defy+?

das defy+ ist nur ein defy mit höherem takt und anderer kamera, wenn du bereit bist ein custom rom aufzuspielen ist es genau das gleiche handy wie das normale defy mit dem unterschied, dass es fürs + wohl erstmal keine custom roms gibt. von daher ist das defy+ im großen und ganzen, wie auch das defy eher zu empfehlen als das sony, da man mit den zwei modellen alles, mim sony nicht alles tun kann.

PS: sogar dein optimus one hat mehr ram als das sony
 
Oh vielen dank also du wärst für das defy?
 
Defy! (in der Kürze liegt die Würze)
 
Du meinst das Defy oder wie soll ich das jetzt verstehen?
 
Wem meinst du
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.520
Ecart
Ecart
T
Antworten
8
Aufrufe
2.034
Teknicker
T
M
Antworten
7
Aufrufe
2.624
Mikemr
M
Zurück
Oben Unten