Hilfe. Kann nicht in den Market :((

D

DieSassy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem. Und zwar musste ich wegen einem Softwarefehler den ich mir aufs Handy geladen habe, die Werkseinstellungen wieder herstellen. Nun kann ich mich aber nicht mehr im Market anmelden, da mir dauernd angezeigt wird das keine sichere Verbindung zum Server möglich ist. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert. Erneute Werkseinstellungen, Handy neu starten, Einstellungen geändert und all sowas. Nichts wirkt. Ich liege derzeit im Krankenhaus mit absoluter Bettruhe, da wären mir so ein paar Apps echt lieb. Also in den Explorer komm ich und ich kann mich dort auch mit meinem Googleacc einloggen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Vorraus.
 
Versuchst Du es über WLAN?

Wenn ja, WLAN mal deaktivieren und über das normale Netz versuchen.
 
Ne. Hab von Medion Mobile die I.Net Flatrate. Internet geht ganz normal. Nur halt der Market nicht.:unsure:
 
Da ich von Medion ja nicht viel halte, traue ich denen durchaus zu, das sie HTTPS-Verbindungen nich sauber hinbekommen - frag bei denen doch mal nach. Prüf auch mal ob der APN richtig eingestellt ist.
 
Die APN stimmt. Und vor der Werkseinstellungen damit keine Probleme gehabt.
 

Ähnliche Themen

Usagi Sun
Antworten
3
Aufrufe
1.663
Usagi Sun
Usagi Sun
Z
Antworten
4
Aufrufe
3.492
zakarias1
Z
D
Antworten
11
Aufrufe
2.428
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten