1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe kann nicht telefonieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von logical, 02.10.2009.

  1. logical, 02.10.2009 #1
    logical

    logical Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.07.2009
    ich habe gestern mit erschrecken festgestellt, dass ich nicht mehr telefonieren kann. hab das neueste update und auch factory reset bringt nix.
    folgendes ist los: ich wähle, höre kein freizeichen, beim anderen klingelt es er geht dran ich höre nix und er hört mich nicht.

    jemand ne idee? ich fahr morgen für ein paar tage weg und brauche dringend mein handy.

    danke schonmal
     
  2. Gregor, 02.10.2009 #2
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.07.2009
  3. logical, 02.10.2009 #3
    logical

    logical Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.07.2009
    super teste ich heute abend danke, verdammt hab schon nen hardreset gemacht ;)
     
  4. logical, 02.10.2009 #4
    logical

    logical Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.07.2009
    gelöst headset hat geholfen lade mir jetzt aber noch das widget runter
     

Diese Seite empfehlen