1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe..kann nichts aus dem Market downloaden!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Sanny83, 08.11.2010.

  1. Sanny83, 08.11.2010 #1
    Sanny83

    Sanny83 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Bräuchte mal eure Hilfe.
    Seit kurzem betreibe ich mein Galaxy mit einer Vodafone Karte. Nachdem ich endlich das Inet hinbekommen habe*g* habe ich nun das nächste Problem.
    Ich kann nichts aus dem Market downloaden!
    Es steht immer" Ihr Artikel wird heruntergeladen,Überprüfen sie den Download im Benachrichtigungsfenster"
    Aber es passiert nix!!! Steht nur im Artikel selber: Ihr Download wird gestartet..aber er lädt einfach nicht.. Help..woran kann das liegen?:confused2:


    Danke im vorraus für eure HIlfe:confused2:
     
  2. Handymeister, 08.11.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Sanny83 bedankt sich.
  3. Sanny83, 08.11.2010 #3
    Sanny83

    Sanny83 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Mh..ok..Daten gelöscht habe ich schon..und ab und zu gehts nun..grml..nunja..
     
  4. Handymeister, 08.11.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    "Ab und zu" war bei mir in den letzten Tagen auch standard. Heute gings etwas besser, da hilft wohl nur warten ...
     
  5. inlovewithandroid, 01.12.2010 #5
    inlovewithandroid

    inlovewithandroid Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Hey also das problem hatte ich damals auch was immer geholfen hatte war einfach mal google talk starten:D

    und nochwas falls ihr in letzter zeit gar nichts mehr rutner laden könnt im market weil nach kurzer warte zeit oben in der leiste steht download konnte nicht gestartet werden geht man unter einstellungen->anwendungen->anwendungen verwalten->market->update deinstallieren
    und schwup problem gelöst :thumbsup:
     
  6. obiwan, 01.12.2010 #6
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Das würde erklären warum ich nie probleme mit dem market hatte, bei mir läuft gtalk meistens 24/7 :)
     
  7. tomtom79, 02.12.2010 #7
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    ich will ja nicht mekern aber das liegt am galaxy ich habe ein i9000 und ein i7500 das i9000 geht ohne mucken zucken egal wann und wie!
     

Diese Seite empfehlen