Hilfe..kann nichts aus dem Market downloaden!

Sanny83

Sanny83

Neues Mitglied
0
Bräuchte mal eure Hilfe.
Seit kurzem betreibe ich mein Galaxy mit einer Vodafone Karte. Nachdem ich endlich das Inet hinbekommen habe*g* habe ich nun das nächste Problem.
Ich kann nichts aus dem Market downloaden!
Es steht immer" Ihr Artikel wird heruntergeladen,Überprüfen sie den Download im Benachrichtigungsfenster"
Aber es passiert nix!!! Steht nur im Artikel selber: Ihr Download wird gestartet..aber er lädt einfach nicht.. Help..woran kann das liegen?:confused2:


Danke im vorraus für eure HIlfe:confused2:
 
Hallo,

das ist ein allgemeines Problem und nicht gerätespezifisch ([OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]).

Was Du mal machen könntest ist die Daten vom Market-App zu löschen (Menü -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten).

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Sanny83
Mh..ok..Daten gelöscht habe ich schon..und ab und zu gehts nun..grml..nunja..
 
"Ab und zu" war bei mir in den letzten Tagen auch standard. Heute gings etwas besser, da hilft wohl nur warten ...
 
Hey also das problem hatte ich damals auch was immer geholfen hatte war einfach mal google talk starten:D

und nochwas falls ihr in letzter zeit gar nichts mehr rutner laden könnt im market weil nach kurzer warte zeit oben in der leiste steht download konnte nicht gestartet werden geht man unter einstellungen->anwendungen->anwendungen verwalten->market->update deinstallieren
und schwup problem gelöst :thumbsup:
 
inlovewithandroid schrieb:
Hey also das problem hatte ich damals auch was immer geholfen hatte war einfach mal google talk starten:D

Das würde erklären warum ich nie probleme mit dem market hatte, bei mir läuft gtalk meistens 24/7 :)
 
ich will ja nicht mekern aber das liegt am galaxy ich habe ein i9000 und ein i7500 das i9000 geht ohne mucken zucken egal wann und wie!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.847
Maika72
M
K
  • kirazwerg
Antworten
5
Aufrufe
2.038
hierich1
H
F
Antworten
5
Aufrufe
1.876
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten