1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe Kein Hörerton bei Annahme von telefonaten

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von dark-skorpion, 23.06.2012.

  1. dark-skorpion, 23.06.2012 #1
    dark-skorpion

    dark-skorpion Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Also ich habe folgendes Problem: wenn ich angerufen werde und abhebe habe ich des öfteren keinen Ton. Ich werde zwar von dem Anrufer verstanden jedoch kann ich nichts verstehen. Das misteriöse dabei ist das es nicht immer passiert sondern nur des öfteren. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann da es lästig und auch teuer ist immer leute zurück zu rufen :p.
     
  2. FamousD, 23.06.2012 #2
    FamousD

    FamousD Gast

    Passierts auch mit Headset? Evtl verstellst du ausversehen die Hörerlautstärke? Hörst du was wenn du auf Lautsprechen gehst?

    Beim Evo ist mein allheilmittel: Ausschalten, Akku raus und wieder rein.
     
  3. dark-skorpion, 24.06.2012 #3
    dark-skorpion

    dark-skorpion Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Also an der Hörerlautstärke liegt es nicht da ich meist direkt danach selber anrufe oder nochmal angerufen werde und dann alles funktioniert. Leider war es mir noch nicht möglich das mit der Freisprecheinrichtung zu testen da die Anrufer meist auflegen befor ich umschalten konnte. Hatte das mit der Freisprecheinrichtung aber eh vor zu testen werde berichten sobals ich es geschafft habe.
     
  4. mdoppel, 13.05.2013 #4
    mdoppel

    mdoppel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2013
    Konntest du das Problem schon lösen? Bei mir kommt es seit einigen Wochen auch vor, dass ich sporadisch (aber immer öfter) den Gesprächsteilnehmer nicht höre, er mich aber schon. Dass passiert auch mit der BT-Freisprechanlage im Auto, kann somit also nicht am Höhrer selbst liegen. Rufe ich dann zurück ist alles wieder OK...
     

Diese Seite empfehlen