Hilfe: kein Klingeln bei Anrufen (unter 2.3.4)!

A

-_Android_-

Neues Mitglied
0
Ich hab jz auf meinem ace die 2.3.4 und wen mich jemand anruft klingelt es nicht :confused::confused::confused:
 
Vielleicht mal den Ton anschalten?
 
hab ich geht aber nicht
 
Und sonst funktioniert der Ton bei allem?
 
joa versuche dan weiter hin das problem zu finden aber danke für deine hilfe
 
Hast du denn einen Klingelton eingestellt?
 
ja glaub schon kuk jz gleich mall nach
 
hab das ace neugestartet dan gings wieder
 
Hallo , bei mir ist auch die 2.3.4 drauf und ich habe eher das Problem dass ich seit dem update keinen Anruf mehr stummschalten kann. (Taste Lautstärke runter während des klingelns bringt nix , hat mit 2.2 das telefon stumm geschaltet) habe mir extra dafür die app shake it bright zugelegt (mit der Funktion "turn it silent") , das funktioniert aber nur kurze Zeit , ich vermute dann schaltet die interne Speicherverwaltung das Prog ab , wenn man es manuell deaktiviert und wieder einschaltet geht es wieder...aber auch nur kurz weiß jemand ob und wie man das Stummschalten wieder ins Leben rufen kann oder aber wie man die app shake it bright dazu überreden kann sich nicht dauernd selbst abzuschalten ?
 
@yschmitz

Wenn dich jmd anruft und das klingeln stört, kannst du es unter 2.3.4 durch Drücken der Power On/Off Taste (rechts) auf Stumm schalten.

MfG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: yschmitz
hallo,
habe es zwar noch nicht ausprobiert da ich gerade in der badewanne liege und kein 2. telefon habe um mich selbst anzurufen aber das hole ich gleich nach.

muss man da auch selbst drauf kommen das von einer funktionierenden und mehr oder weniger logischen tastenkombi (lautstärke minus) auf eine meiner meinung nach eher unlogische taste gewechselt wird ????

das ist ja schon fast windoofs-like verschlimmbessert oder ?
 
Mir persönlich ist es lieber, den Anruf mit der Powertaste stummzuschalten, da ich an diese irgendwie besser rankomme als die Leiser Taste, aber im Endeffekt ist das alles eine Frage der eigenen Gewohnheiten.
 
Hallo,
power taste zum stummschalten funktioniert , danke für den tipp.
ich habe noch ein ähnliches Problem das zum thema passt :
ich habe die app "shake it bright" installiert um die funktion "turn it silent" zur stummschaltung bei anrufen zu nutzen.
leider funktioniert die app nach aktivierung immer nur sehr kurzfristig , nach einigen wenigen aktionen (telefonieren ,sms andere anwendungen) schaltet sie sich jedoch ab.
ich vermute das die eigene arbeitsspeicherverwaltung von meinem samsung ace die app als inaktiv einstuft (andere taskkiller habe ich nicht installiert)
weiß jemand ob bzw. wie man der speicherverwaltung rechte zuweisen kann um bestimmte apps unberücksichtigt zu lassen ?

gruß
jupp
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
7.167
Raider0812
R
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.480
MultiWirth
MultiWirth
Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.622
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten