1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe: kein Klingeln bei Anrufen (unter 2.3.4)!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von -_Android_-, 13.07.2011.

  1. -_Android_-, 13.07.2011 #1
    -_Android_-

    -_Android_- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Ich hab jz auf meinem ace die 2.3.4 und wen mich jemand anruft klingelt es nicht :confused::confused::confused:
     
  2. flo-95, 13.07.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Vielleicht mal den Ton anschalten?
     
  3. -_Android_-, 13.07.2011 #3
    -_Android_-

    -_Android_- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    hab ich geht aber nicht
     
  4. flo-95, 13.07.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Und sonst funktioniert der Ton bei allem?
     
  5. -_Android_-, 13.07.2011 #5
    -_Android_-

    -_Android_- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    joa versuche dan weiter hin das problem zu finden aber danke für deine hilfe
     
  6. flo-95, 13.07.2011 #6
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hast du denn einen Klingelton eingestellt?
     
  7. -_Android_-, 13.07.2011 #7
    -_Android_-

    -_Android_- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    ja glaub schon kuk jz gleich mall nach
     
  8. -_Android_-, 13.07.2011 #8
    -_Android_-

    -_Android_- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    hab das ace neugestartet dan gings wieder
     
  9. yschmitz, 24.07.2011 #9
    yschmitz

    yschmitz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Hallo , bei mir ist auch die 2.3.4 drauf und ich habe eher das Problem dass ich seit dem update keinen Anruf mehr stummschalten kann. (Taste Lautstärke runter während des klingelns bringt nix , hat mit 2.2 das telefon stumm geschaltet) habe mir extra dafür die app shake it bright zugelegt (mit der Funktion "turn it silent") , das funktioniert aber nur kurze Zeit , ich vermute dann schaltet die interne Speicherverwaltung das Prog ab , wenn man es manuell deaktiviert und wieder einschaltet geht es wieder...aber auch nur kurz weiß jemand ob und wie man das Stummschalten wieder ins Leben rufen kann oder aber wie man die app shake it bright dazu überreden kann sich nicht dauernd selbst abzuschalten ?
     
  10. AceUser, 24.07.2011 #10
    AceUser

    AceUser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    14.04.2011
    @yschmitz

    Wenn dich jmd anruft und das klingeln stört, kannst du es unter 2.3.4 durch Drücken der Power On/Off Taste (rechts) auf Stumm schalten.

    MfG

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    yschmitz bedankt sich.
  11. yschmitz, 27.07.2011 #11
    yschmitz

    yschmitz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.09.2010
    hallo,
    habe es zwar noch nicht ausprobiert da ich gerade in der badewanne liege und kein 2. telefon habe um mich selbst anzurufen aber das hole ich gleich nach.

    muss man da auch selbst drauf kommen das von einer funktionierenden und mehr oder weniger logischen tastenkombi (lautstärke minus) auf eine meiner meinung nach eher unlogische taste gewechselt wird ????

    das ist ja schon fast windoofs-like verschlimmbessert oder ?
     
  12. Hatshipuh, 27.07.2011 #12
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Mir persönlich ist es lieber, den Anruf mit der Powertaste stummzuschalten, da ich an diese irgendwie besser rankomme als die Leiser Taste, aber im Endeffekt ist das alles eine Frage der eigenen Gewohnheiten.
     
  13. yschmitz, 28.07.2011 #13
    yschmitz

    yschmitz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Hallo,
    power taste zum stummschalten funktioniert , danke für den tipp.
    ich habe noch ein ähnliches Problem das zum thema passt :
    ich habe die app "shake it bright" installiert um die funktion "turn it silent" zur stummschaltung bei anrufen zu nutzen.
    leider funktioniert die app nach aktivierung immer nur sehr kurzfristig , nach einigen wenigen aktionen (telefonieren ,sms andere anwendungen) schaltet sie sich jedoch ab.
    ich vermute das die eigene arbeitsspeicherverwaltung von meinem samsung ace die app als inaktiv einstuft (andere taskkiller habe ich nicht installiert)
    weiß jemand ob bzw. wie man der speicherverwaltung rechte zuweisen kann um bestimmte apps unberücksichtigt zu lassen ?

    gruß
    jupp
     

Diese Seite empfehlen