1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe: kein Sense mehr beim Wildfire!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von ogbass54, 18.07.2011.

  1. ogbass54, 18.07.2011 #1
    ogbass54

    ogbass54 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    ich habe gestern mein htc wildfire android 2.1 gerootet und cyanogemod7 geflasht.
    cyanogenmod7 hat mir überhaupt nicht gefallen darum habe ich wieder original android 2.1 geflasht. (RUU_Buzz_HTC_WWE_1.37.405.1_Radio_13.53.55.24H_3.35.19.25_release_151892_signed)

    Seit dem habe ich kein sense mehr hab alles probiert hab auch wildpuzzle froyo sense rom geflash da war auch kein sense.
    Unter anwendungen>verwalten>alle>steht das htc sense noch läuft aber startseite ist lehr.

    Kann mir wer bitte helfen ?
     
  2. lutzs, 18.07.2011 #2
    lutzs

    lutzs Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Im Clockwork Mod auch jedes mal schön Wipe Data und Wipe Cache durchgeführt? wahrscheinlich nicht...
     
  3. Pearli, 20.07.2011 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Kann es sein, dass du durch das flashen des Cynagon Mod's die standardeinstellungen gelöscht hast?
    Kannst du denn bei dem Prozess Startseite oder ähnliches den Punkt Standardeinstellungen löschen durchführen? Dann eigentlich nur noch die Home-Taste drücken und HTC Sense auswählen.
     
  4. Humility, 20.07.2011 #4
    Humility

    Humility Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Das kann nichts mit standarteinstellungen zu tun haben... nicht wenn man ne neue rom aufspielt. Ich denke auch, dass es versäumt wurde das Telefon zu reseten.
    Also einfach in der recovery auf factoryreset gehen und rom neu flashen.

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen