Hilfe: kein Sense mehr beim Wildfire!

O

ogbass54

Neues Mitglied
0
ich habe gestern mein htc wildfire android 2.1 gerootet und cyanogemod7 geflasht.
cyanogenmod7 hat mir überhaupt nicht gefallen darum habe ich wieder original android 2.1 geflasht. (RUU_Buzz_HTC_WWE_1.37.405.1_Radio_13.53.55.24H_3.35.19.25_release_151892_signed)

Seit dem habe ich kein sense mehr hab alles probiert hab auch wildpuzzle froyo sense rom geflash da war auch kein sense.
Unter anwendungen>verwalten>alle>steht das htc sense noch läuft aber startseite ist lehr.

Kann mir wer bitte helfen ?
 
Im Clockwork Mod auch jedes mal schön Wipe Data und Wipe Cache durchgeführt? wahrscheinlich nicht...
 
Kann es sein, dass du durch das flashen des Cynagon Mod's die standardeinstellungen gelöscht hast?
Kannst du denn bei dem Prozess Startseite oder ähnliches den Punkt Standardeinstellungen löschen durchführen? Dann eigentlich nur noch die Home-Taste drücken und HTC Sense auswählen.
 
Das kann nichts mit standarteinstellungen zu tun haben... nicht wenn man ne neue rom aufspielt. Ich denke auch, dass es versäumt wurde das Telefon zu reseten.
Also einfach in der recovery auf factoryreset gehen und rom neu flashen.

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.452
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.546
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten