1. peppi1986, 05.08.2010 #1
    peppi1986

    peppi1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,

    hab seit nem update über seus kein umts mehr, bekomm keine anzeige im display und auch keine verbindung, hat jemand ne idee ?




    LG
    peppi
     
  2. derroman, 05.08.2010 #2
    derroman

    derroman Android-Hilfe.de Mitglied

    hab zwar ein anderes handy - htc desire - aber das gleiche problem seit heute. ich habe aus der gerüchteküche gehört, dass es wohl ein o2 problem gibt - die spielen updates auf irgendwelche umts masten ein (??).ich versuche mal eine quelle zu finden und poste sie dann.
     
  3. derroman, 05.08.2010 #3
    derroman

    derroman Android-Hilfe.de Mitglied

    also, habe eben mit o2 telefoniert - es gibt wohl ein größeres UMTS Problem. Die Empfehlung lautet: Auf gsm umschalten. Habe das gemacht und es funktioniert. Zwar langsam, aber immerhin.
     
  4. peppi1986, 09.08.2010 #4
    peppi1986

    peppi1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ah prima, hab auch o2

    das problem hat sich aber ja mittlerweile von selber erledigt :D