1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe- keine Datenverbindung mehr!

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von AKKTobi, 02.05.2011.

  1. AKKTobi, 02.05.2011 #1
    AKKTobi

    AKKTobi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    221
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Hey,

    ich habe seit heute das problem das sich mein lgos nicht mehr mit dem internet verbindet.

    Ich habe keine einstellungen geändert,es kam wie aus dem nichts!

    Es steht zwar in der leiste oben “3G“ etc. Aber keine verbindungspfeile.

    wenn ich auf market klicke steht sofort da das keine verbindung herrgestellt werden kann!

    Erneut versuchen bringt nix,sofort dasselbe spiel!beim ersten mal hat ein soft reset geholfen!aber jetzt nicht mehr!

    Habe das gerät erst seit freitag,bitte helft mir!

    gruß


    *Edit.* jetzt geht es wieder mal,nach dem.ich Wlan deaktiviert habe,woran kann das alles liegen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. s!Le, 02.05.2011 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Scheint wohl auch ein Problem der LG Software zu sein. Hatte das Problem auch öfters. Und auch anders herum mit Wlan.

    Also entweder Custom Rom, oder auf update warten. Bzw. ein Workaround finden.

    Gruß
     
  3. primu, 02.05.2011 #3
    primu

    primu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hi, war bei mir nur ein paar mal genauso.Schalte dann das Wlan aus und an und es funzt wieder.Ist für mich jetzt nicht so schlimm.
     
  4. Vuze, 02.05.2011 #4
    Vuze

    Vuze Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Also bei mir geht das Ein- und Ausschalten recht gut durch die Settings. Durch Widgets wie Extended Controls hatte ich den Fehler auch öfters.
     
  5. AlexKamrath, 03.05.2011 #5
    AlexKamrath

    AlexKamrath Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Hast Du mal in die erweiterten Einstellungen beim Wlan geschaut?
    Also Wifi Einstellungen-> Menütaste-> erweiterte Einstellungen.
    Da kannst Du die Wlan Richtlinie verstellen. Bei mir trat das Problem auf, wenn ich die Richtlinie auf "Immer" stehen hatte.
    Dann hat das Gerät nicht von Wlan auf 3G umgestellt, obwohl es in der Statusleiste stand.

    Gruß
    Alex
     

Diese Seite empfehlen