1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. violett, 08.06.2012 #1
    violett

    violett Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe seit gestern nen htc 7 pro!
    Über wlan kann ich problemlos ins Internet gehen, doch das mobilie Internet geht nicht, auch die APN habe ich eingestellt...

    Seid dem gehen wenigstens die Apps, aber sonst geht da nix!
    Habe alles mögliche versucht, bitte helft mir!
    :confused:

    Vielen Dank
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.06.2012
  2. dani4595, 08.06.2012 #2
    dani4595

    dani4595 Junior Mitglied

    Wenn du noch nicht zu viel eingestellt hast vielleicht einen Reset auf Werkszustand ausführen, könnte was bringen.
     
  3. derRobin, 08.06.2012 #3
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Welcher Provider wäre noch wichtig..

    Achja du hast ein Handy mit Windows Phone 7 und stellst die Frage in einem Android-Forum, finde den Fehler ;-)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. blackview internetverbindung