Hilfe. Keine Kontakte..

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von viola, 24.01.2011.

  1. viola, 24.01.2011 #1
    viola

    viola Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    HTC Magic
    hallü :)
    also. ich habe neulich auch mal das update für mein magic gemacht. ich bin über wlan ins internet. hat auch alles funktioniert. hat ein paar mal neugestartet, ich musste aber schnell etwas erledigen und hab die verbindung getrennt,logisch :D so. dann hab ich es wieder angeschaltet und dann kam oben in der leiste nur ein warndreieck und da steht: "Kontaktspeicher wird aktualisiert. Zum abschluss des Upgrades auswählen..." wenn ich darauf gehe ( oder im menü auf kontakte) Steht da, das das upgrade 5mb des internen Telefonspeichers benötigt ( ich habe 150 mb FREI) ich kann zwischen zwei sachen wählen entweder "einige anwendungen deinstallieren" oder "upgrade wiederholen". egal ob ich jetzt noch mehr anwendungen von meinem handy schmeiß oder nicht, es tut sich nichts.es kommt immer wieder. bin dann später nochmal über wlan ins internet aber dann ging es auch nicht.. hiiiilfeeee ich kann einfach keine kontakte mehr sehen, speicher und so :(
     
  2. 2WildFire, 24.01.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    lol, warum unterbrichst du ein laufendes update? :thumbsup:

    gugg mal auf der sdcard ob da eine update zip ist.
    löschen und nochmal das update starten.

    könnte helfen^^
     

Diese Seite empfehlen