Hilfe: Keine Texteingabe mehr möglich! Swype und Touch-Input streiken!

Melanie

Melanie

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo ihr lieben Liebenden :thumbsup:
brauche dringend eure Hilfe.
Seit ein paar Stunden funktioniert weder swype noch touch input richtig.
D.h. ich fange zum beispiel an, eine Mail zu tippen und plötzlich wird kein buchstabe mehr geschrieben und es kommt auch kein tastenfeedback mehr, wenn ich einen buchstabe tippe. Quasi hängt sich dann irgendwie die Texteingabe auf.
Wenn ich dann die Eingabemethode von swype auf touch input wechselt, bringt es auch nichts und es ist keine Texteingabe möglich.

Habe auch schon mehrfach mein geliebtes Desire neu gestartet, ... dann ging die Texteingabe kurze zeit und dann auf einmal ohne erkennbaren Grund wieder nicht.
Verdammt, kann weder mails, noch sms schreiben ;-(

Bitte, ... helft mir,.. so darf das Wochenende nicht beginnen.
Hoffnungsvoll,
Eure Melli :blink:
 
Ich würde versuchen mal die Touch Input Daten zu löschen oder Swype zu entfernen. Dein Wörterbuch geht aber dabei drauf.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.804
elch
elch
N
Antworten
6
Aufrufe
2.562
needsome
N
Zurück
Oben Unten