1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe: Keine Texteingabe mehr möglich! Swype und Touch-Input streiken!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Melanie, 11.02.2011.

  1. Melanie, 11.02.2011 #1
    Melanie

    Melanie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Hallo ihr lieben Liebenden :thumbsup:
    brauche dringend eure Hilfe.
    Seit ein paar Stunden funktioniert weder swype noch touch input richtig.
    D.h. ich fange zum beispiel an, eine Mail zu tippen und plötzlich wird kein buchstabe mehr geschrieben und es kommt auch kein tastenfeedback mehr, wenn ich einen buchstabe tippe. Quasi hängt sich dann irgendwie die Texteingabe auf.
    Wenn ich dann die Eingabemethode von swype auf touch input wechselt, bringt es auch nichts und es ist keine Texteingabe möglich.

    Habe auch schon mehrfach mein geliebtes Desire neu gestartet, ... dann ging die Texteingabe kurze zeit und dann auf einmal ohne erkennbaren Grund wieder nicht.
    Verdammt, kann weder mails, noch sms schreiben ;-(

    Bitte, ... helft mir,.. so darf das Wochenende nicht beginnen.
    Hoffnungsvoll,
    Eure Melli :blink:
     
  2. cxpain, 11.02.2011 #2
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    Ich würde versuchen mal die Touch Input Daten zu löschen oder Swype zu entfernen. Dein Wörterbuch geht aber dabei drauf.
     

Diese Seite empfehlen