1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe, keine Verbindung zu outlook.com in Kaiten Mail

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von plan9, 01.08.2012.

  1. plan9, 01.08.2012 #1
    plan9

    plan9 Threadstarter Gast

    (Dieses Thema habe ich verschoben)

    Hallo,
    ich nutze seit langem Kaiten Mail. Nun habe ich mir bei outlook.com eine neue Emailadresse eingerichtet.

    Leider bekomme ich keinen Kontakt zum Server. Habe schon sämtliche Varianten beim Setup versucht, aber es klappt nicht. Kann mir da jemand helfen?

    Danke und Grüße!
     
  2. cyorps, 01.08.2012 #2
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Man outlook.com-Kontos auch über andere Apps als das von Hotmail nutzen? Das wusste ich garnicht. Man lernt hier nie aus. Wie dem auch sei. Du solltest zumindest beschreiben, welche (Verbindungs-)einstellungen du schon ausprobiert hast. Das erhöht die Chance, dass dir andere Nutzer behilflich sind.
     
  3. plan9, 01.08.2012 #3
    plan9

    plan9 Threadstarter Gast

    Hallo und danke für die Antwort.

    Also dass man outlook.com vermutlich nur über die H-App nutzen kann, wusste ich nicht. Ich habe verschiedene Dinge ausprobiert. ZB. pop3 und imap.

    Nun habe ich gelesen, dass zur Zeit eh nur pop3 per client möglich sei. Von daher hat sich das ganze Thema schon erledigt.

    Ich bedanke mich bei Dir. Bis dann:)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen