Hilfe!!! Keine Vibration bei Kalendererinnerungen

J

jacek1980

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

irgendwie komme ich nicht weiter, ich schaffe es einfach nicht das mein Handy auch bei Kalendererinnerungen vibriert.

Folgendes habe ich schon versucht

-Einstellungen
-Töne
-Vibration auf "immer" gestellt

Kalender
-Einstellungen
-Vibrieren auf "immer" gestellt

Auch die App Calender Snooze hatte ich schon drauf, hat aber auch nichts gebracht.

Das Handy will einfach nicht bei denn Erinnerungen vibrieren. LED und Erinnerungston gehen.

P.s. nutze denn normalen Kalender der von Anfang an drauf ist.


*edit*
so hat sich erledigt, nach zig verschiedenen Apps klappt es nun auch ohne eine App...
Kann deswegen auch nicht wirklich schreiben wie ich das Problem nun gelöst habe ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • buzz_lightzyear
Antworten
0
Aufrufe
2.329
buzz_lightzyear
B
T
  • Tyronix X
Antworten
3
Aufrufe
963
Steppo
Steppo
R
Antworten
2
Aufrufe
1.678
RoM81
R
Zurück
Oben Unten