1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe Kies Update läuft wohl schief?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von grisu63, 07.09.2011.

  1. grisu63, 07.09.2011 #1
    grisu63

    grisu63 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hallo,
    wollte gerade das negelneue gio miener Tochter per Kies updaten.
    Kies gestartet, updatenachfrage bekommen und auf aktualisieren geklickt.
    Dann wurden plötzlich Treiber nachinstalliert und der Firmwarefortschritt bleibt bei 0 Prozent. Auf dem Display steht "downloading" ! Was nun??
     
  2. brkas, 07.09.2011 #2
    brkas

    brkas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    LG G3 D855 32 GB
    Servus,

    Hier gibts ein paar Tipps. Die habe ich vor ein paar Tagen geschrieben für nen Fall der sehr ähnlich war (zwar über Odin, aber egal).

    Generell kann man sagen das man beim flashen vorher sichergehen sollte das die Treiber installiert sind.

    Sorry für die knappe Antwort, ich will nicht unhöflich sein ich will halt auch nicht alle paar Tage immer wieder das selbe schreiben.

    Versuch das mal durch, danach können wir ja weiter sehen. (Wenn du Glück hast ist noch gar nichts passiert und das Handy funktioniert nach erneutem einschalten wieder ganz normal)
     

Diese Seite empfehlen